←  [DE] Benutzerunterstützung

Forums

»

Software Update

's foto johnybegood 2 jan 2011

Hallo

Dummerweise hat mein Sohn einen Softwareupdate via Menu gemacht. Jetzt stehen keine Plugins vom Pluginserver mehr zur Verfügung. Kann man das irgendwie beheben (Eingabe einer URL) oder muss ich neu flashen.

Besten Dank

Jbg
Citeren

's foto OldDeuteronomy 2 jan 2011

Also ich habe das heutige Onlineupdate ebenfalls gemacht, und bei mir ist alles da. Hast Du es einfach später nochmal versucht? Manchmal sind die Feeds einfach nur kurzzeitig offline oder nicht erreichbar.

Die Adressen der Feeds findest Du in den .conf -Files in /etc/opkg. Bei mir gibt es dort:

3rd-party-feed.conf
all-feed.conf
arch.conf
et9000-feed.conf
mipsel-feed.conf
opkg.conf
Citeren

's foto Frenske 2 jan 2011

War dies nicht das bestimmte Problem was verursacht wurde vom LT6-HD skin?
Wenn du dieser Skin aktiv hast musst du aufneu flashen. Wenigstens war das fuer mich damals die schnellste Losung.

Ich war zu schnell. Das war bei mir mit dem VU+. Aber veilleicht ist das Problem trotzdem das gleiche.
Citeren

's foto johnybegood 2 jan 2011

Also ich habe das heutige Onlineupdate ebenfalls gemacht, und bei mir ist alles da. Hast Du es einfach später nochmal versucht? Manchmal sind die Feeds einfach nur kurzzeitig offline oder nicht erreichbar.

Die Adressen der Feeds findest Du in den .conf -Files in /etc/opkg. Bei mir gibt es dort:

3rd-party-feed.conf
all-feed.conf
arch.conf
et9000-feed.conf
mipsel-feed.conf
opkg.conf


Danke OD. Die .conf sind alle da. Das Plugin herunterladen geht nicht direkt (also direkt via "Menu/Erweiterung Plugins entfernen, Plugins herunterladen"). Allerdings kann ich diese unterer "Menu/Einstellungen/Sotfwareverwaltung/Erweiterungen verwalten" installieren. Danke für Deinen Input.

LG, Jbg
Citeren

's foto 777anton 15 mrt 2011

ich dachte auch, dass es so funktioniert.
Ich habe opkg update ausgeführt, das liefert aber ein Ergebnis wie wenn der Pfad nicht korrekt wäre - s. Anhang.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bijgevoegde Bestanden

Citeren

's foto satdvb 15 mrt 2011

versuch einmalbitte

ping google.com


funktioniert das?
Citeren