Jump to content


Photo

Bug bei sich wiederholenden Timern

Uno Timer Bug Timer

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Just Me

  • Senior Member
  • 60 posts

0
Neutral

Posted 27 February 2013 - 19:30

Hey!

Mir ist aufgefallen, dass sich wiederholende Timer nicht richtig funktionieren. Ich habe z.B. einen Timer für Mo-Fr, 19 Uhr programmiert. Wenn ich jedoch in dieser Zeit einen anderen Kanal schaue schaltet die Box nicht automatisch auf den aufzunehmenden Kanal um und verpasst somit die Aufnahme. Schalte ich manuell auf den Kanal, welcher aufgenommen werden soll, fängt kurz später die Aufnahme an. Ist die Box im einfachen Standby funktioniert der wiederholende Timer hingegen problemlos. Auch die erstmalige Ausführung des Timers nach der Erstellung funktioniert, jedoch die Wiederholungen dann nicht mehr bzw. wie oben beschrieben. Einmalige Timer funktionieren ohne Probleme.
Also da muss ein Bug im Timer sein. Wäre schön wenn das gefixt werden könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Edited by Just Me, 27 February 2013 - 19:31.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users