←  [DE] Benutzerunterstützung

Forums

»

Wo wird die softcam.oscam aufgerufen bzw....

's foto capri 22 jun 2017

Mir ist aufgefallen, dass speziell bei der ET7500 es arg lang dauert, bis die oscam gestartet ist. Bei anderen Images geht das ratzfatz.

 

Von wo wird denn die softcam.oscam gestartet? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, den Start der softcam.oscam etwas früher auszuführen.

 

Gruß capri

Citeren

's foto littlesat 22 jun 2017

/etc/init.d/softcam which is a softlink to /etc/init.d/softcam.Oscam..... 

There should be no delay!


Veranderd door littlesat, 22 juni 2017 - 13:58
Citeren

's foto mimisiku 22 jun 2017

Bei OpenATV steht die Verzögerung auf 10 sekunden...
Citeren

's foto Tech 23 jun 2017

Und bei OpenPLi auf 0 Sekunden, aber Oscam startet nicht ohne eine correcte Uhrzeit, ein Box hat kein correcte Zeit nach ein (neu)start, nur deswegen kann etwas dauern bis die Entschlüsslung anfangt.

Bei OpenATV steht die Verzögerung auf 10 sekunden..

Aussen das bedindet mann sich hier auf ein OpenPLi Foren, was hat mann an Antworten die nichts mit OpenPLi zu tun haben?
Citeren

's foto capri 23 jun 2017

Wieso hat das nix mit OpenPLI zu tun? Wenn ich die gleiche Oscam (wirklich die Gleiche nicht jeweils die vom Image, obwohl das bei denen genau so ist) und die gleichen configs verwende und es bei anderen Images funktioniert und bei OpenPLI eben diese teilweise krasse Verzögerung ist? Mit was hat es dann zu tun?

 

Aber egal, ein paar Ideen/Anregungen hab ich schon und werde das mal weiter testen!

Citeren

's foto Tech 23 jun 2017

Entschuldige, ich war die 'quotes' vergessen, mein Antwort war ein Reaktion auf mimisiku.
Citeren

's foto capri 23 jun 2017

Alles klar! Kein Problem!

Citeren