←  [DE] Benutzerunterstützung

Forums

»

Fehler im Images

momax's Photo momax 5 Dec 2017

Hallo, wo ist die Einstellung für Favoriten wechseln beim Qickzap in der Senderlisteneistellung hin, desweiteren fehlt die Einstellung das ich das Umschaltverhalten der Plus Minus Tasten Einstellen kann, das war alles mal da.Wo ist das Testbild von Videotune? Danke. Box Mutand HD51.

Quote

Frenske's Photo Frenske 5 Dec 2017

Dann musst du erst unter Menü - Einstellungen - System und dann etwas wie extra Einstellungen auf Expert setzen.
Dann funktioniert‘s wieder.
Quote

momax's Photo momax 5 Dec 2017

Hab ich,aber diese Einstellungen sind leider nicht da,nicht bei 6.0 und auch nicht bei 6.1.

Quote

Frenske's Photo Frenske 5 Dec 2017

Ich habe erstens kein HD51 und demzufolge kann ich dies selber nicht testen. Das es Unterschiede gibt in diese Materie von unterschiedliche Images das bezweifele ich also müsste dies auch bei andere Modelle fehlen. Übrigens das umschaltverhalten von + und - kommt mir sowieso nicht bekannt vor. Das Testbild von Videotune ist vielleicht zu finden unter AV Einstellungen.
Quote

momax's Photo momax 6 Dec 2017

Es ist aber so, habe alles versucht. Testbild ist Weg.Und mit Plus Minus, das ging früher auch.Ich hatte mit anderer Box immer mal PLI drauf, daher weiss ich es.Danke für die Infos.

Quote

momax's Photo momax 6 Dec 2017

Ich habe das mit der +- Taste gefunden, muss mit der Tastenbelegung selber eingerichtet werden, nur mit dem Umschalten zwischen den Favoritenlisten habe ich nichts gefunden. Und wenn das Testbild wieder ins Images kommt ist es Gut. Danke.

Quote

Frenske's Photo Frenske 6 Dec 2017

Danke für die Rückmeldung.
Quote

momax's Photo momax 6 Dec 2017

Es geht alles, Testbilder auch da, alle Einstellungen vorhanden. Weiss der Teufel, habe Neu geflasht, da war alles da. Sehr Gutes und Schnelles Images. Danke für die Hilfestellung!

Quote