Jump to content


Photo

Zwei Plugins die der Openpli nicht laufen.


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 posts

+2
Neutral

Posted 1 May 2019 - 09:16

Hallo liebe OpenPli Gemeinte,

das System Openpli wäre super wenn bei Vu+ Duo 4K Hbbtv funktionieren würde und Youtube Tv dann wäre alles perfekt aber leider ist dies nicht der Fall für IPTV ist Openpli optimal es wäre super von Euch wenn ihr diese beiden Sachen auf die Reihe bringen würde das man Openpli dann voll nutzen

kann.Für eure Bemühungen vielen Dank.



Re: Zwei Plugins die der Openpli nicht laufen. #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,388 posts

+393
Excellent

Posted 1 May 2019 - 10:29

Ich habe leider kein Vu+ Duo 4K aber trotzdem gefürchte Ich das dies nur von Vu+ zu lösen ist. Details kenne ich da auch nicht leider.

Funktioniert das Webkit nicht? Damit sollte HBBTV immerhin funktionieren.


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Zwei Plugins die der Openpli nicht laufen. #3 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 posts

+2
Neutral

Posted 1 May 2019 - 18:23

Wenn ich hbbtv auswähle dann erscheint im Display (Hbbtv Aplikation) aber es kommt keine roter Packen rechts unten.Wenn ich diese Anwendung beenden möchte muss ich die

Box hinten am Netzschalter neu starten sonst geht es nicht.Ich vermute das,das Webkit-hbbtv Plugin fehlerhaft arbeitet weil bei allen anderen Images läuft es.Naja mal abwarten

irrgentwan wird auch dieser Fehler behoben sein wenn überhaupt.



Re: Zwei Plugins die der Openpli nicht laufen. #4 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,388 posts

+393
Excellent

Posted 1 May 2019 - 18:40

Dann bin Ich leider überfragt weil Ich ja keinen Duo 4K besitze. Ich werde mal nachfragen bei dem 'Kollegen'. ;)


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Zwei Plugins die der Openpli nicht laufen. #5 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 posts

+2
Neutral

Posted 2 May 2019 - 12:36

Ich denke es liegt an Vu+ das diese da noch nachbessern müssen weil YoutubeTV geht auch nicht wenn man das installiert und einen Film auswählt stürzt das Plugin ab.Und

mit hbbtv dasw wir dies gleiche Sache sein das diese Plugins nicht einwandfrei arbeiten unter openpli weil bei anderen Open Images gibt es keine Probleme damit.Ansonsten läuft die 7.0 jetzt stabil.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users