Springen naar inhoud


Foto

Probleme bei Openpli und deren Partnerimages bei Vuplus Duo 4K


  • Please log in to reply
Er zijn 3 reacties in dit onderwerp

#1 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 4 augustus 2019 - 10:48

Hallo zusammen,

ich habe die Plugins YoutubeTV hbbtv probiewrt zu installieren auch bei OpenTR 7.1 und Openten 7.1 beide sind ja mit Openpli verwandt.

Hbbtv lässt sich nicht installieren da kommt eine Fehlermeldung YoutubeTV lässt sich installieren und starten aber wenn man ein Video auswählt und

startet dann stürzt das Plugin ab und man ist wieder im Bereich der Erweiterungen.Das ganze ist jetzt bei Vuplus Duo 4K ein Problem ob es bei anderen Geräten auch ist weiß ich jetzt nicht.Ich konnte das Mediaportal installieren und auch den Picon-Manager beide Plugins liefen ohne Probleme.Openpli

und die beiden anderen sind alle auf den Stand der Version 7.1 deshalb denke ich das alle das gleiche Problem haben.



Re: Probleme bei Openpli und deren Partnerimages bei Vuplus Duo 4K #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 4 augustus 2019 - 16:03

Youtube funktioniert auf dem Ultimo 4K und Uno 4Kse ausgezeichnet. Weiterhin, also auf andere Hardware wie Duo 4K habe ich jedenfalls dies nicht testen können einfach weil ich keinen Duo 4K besitze. ;)

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Probleme bei Openpli und deren Partnerimages bei Vuplus Duo 4K #3 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 5 augustus 2019 - 07:38

Jetzt wo Du es sagst wird mir der Unterschied klar,der Duo 4K hat eine ganz andere Hardware als die anderen Vu+ Modele daher sind auch die Probleme weil die Treiber nicht angepasst sind auf dieses Gerät.Dadurch sind mit den Images und mit den Plugin diese Probleme und die anderen Modele von Vu+ laufen normal damit.Es gibt zahlreiche Images

für den Vu+ Duo 4K wenn diese gehen ist es reinre Glücksache das Portal (www.vuplus-images.co.uk) Bietet ein OpenHDF Images an von diesen selbst Hergestellt leider funktioniert dort das Display nicht es sieht den Originalen sehr ähnlich es fehlt aber vieles gegenüber Originalen.Die Images OpenTr7.1 oder OpenTen 7.1 sind auch nur Kopieren

von Openpli dort geht einiges manches aber auch nicht.OpenVision 7.0 ist auch eine Openpli Kopie das läuft ähnlich wie Openpli.



Re: Probleme bei Openpli und deren Partnerimages bei Vuplus Duo 4K #4 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 5 augustus 2019 - 08:31

Es soll damit klar sein das Vu+ nog einiges zu lösen hat i.b.z. Duo 4K. Das ist also irgendwie Pech für die Endgebraucher die gehofft hatten eine innovierte Box zu kaufen die schneller sein würde als die Ultimo 4K. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden wie die Ultimo 4K und Uno 4K funktionieren obwohl auch da noch Arbeit zu leisten sein wird.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.



1 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 1 bezoekers, 0 anonieme gebruikers