Springen naar inhoud


Foto

Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream.


  • Please log in to reply
Er zijn 7 reacties in dit onderwerp

#1 flegel12345

  • Member
  • 10 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 10 september 2019 - 15:30

Hi, beim Mediaportal habe ich das gleiche Problem. Kein Stream lässt sich starten.Es lassen sich auch keine Abhängigkeiten über putty nachinstallieren. Was mache ich falsch. Möchte gerne openpli verwenden

Veranderd door Frenske, 10 september 2019 - 19:00
Ich habe für deine Frage ein neues Topic hergestellt. Bitte achte darauf das du nicht nur so irgendwo eine neue Frage stellt.


Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #2 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 10 september 2019 - 15:39

Das gehört eigentlich in einen neuen Thread.
Schwierig zu helfen, weil ich das Plugin nicht verwende. Vom Entwickler des Plugins gibt es hier normalerweise auch kein Support.
Es gibt aber meines Wissens nach Leute, die das Plugin unter PLi verwenden. Daher sollte es eigentlich funktionieren.
Welche Box verwendest du? Welches PLi Image? Wann das letzte Mal geflasht und so weiter.
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #3 flegel12345

  • Member
  • 10 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 11 september 2019 - 03:30

Ich habe die Maxytex Multibox und das neueste OpenPli vom 09.09.2019. Die Frage mit dem Mediaportal wurde aber im Anfangspost erwähnt in dem ich gefragt hatte


Veranderd door flegel12345, 11 september 2019 - 03:32


Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #4 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 11 september 2019 - 07:13

Und das Plugin ist installiert und auf dem neuesten Stand?

Hast du die Service App installiert?
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #5 flegel12345

  • Member
  • 10 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 11 september 2019 - 07:37

mpgz ist auch installiert oder was meinst du mit ServiceApp. Mediaportal ist auf aktuellem Stand. Mpgz auch


Veranderd door flegel12345, 11 september 2019 - 07:40


Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #6 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 11 september 2019 - 09:21

Im PluginBrowser das SystemPlugin serviceapp installieren. Danach in den Einstellungen -> System -> ServiceApp oben den ersten Eintrag umschalten und direkt darunter als Player exteplayer3 auswählen. Danach kann ich Streams aus der 3 SAT Mediathek sehen.


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #7 flegel12345

  • Member
  • 10 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 11 september 2019 - 11:43

Super, vielen Dank, das war es



Re: Mediaportal spielt überhaupt keinen Stream. #8 islandkrk

  • Member
  • 12 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 4 januari 2020 - 18:53

Guten Abend habe so eben festgestellt Maine Mediaportal spielt fas alles  nur Stur der Liebe nicht fast alles mögliche ausprobiert  wird nicht hell.MFG




1 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 1 bezoekers, 0 anonieme gebruikers