Springen naar inhoud


Foto

Neues Plugin für IPTV


  • Please log in to reply
Er zijn 19 reacties in dit onderwerp

#1 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 23 september 2019 - 13:16

Hallo zusammen,

ich habe für Euch ein IPTV-Plugin mit den man Sender aus der ganzen Welt Empfangen kann,einfach mal installieren und Testen.

 

 

Bijgevoegde Bestanden



Re: Neues Plugin für IPTV #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 23 september 2019 - 14:08

So lange dies handelt über legale IPTV Streams ist dies erlaubt.
Das müssten wir erstmal richtig testen bevor wir uns entscheiden können.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Neues Plugin für IPTV #3 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 24 september 2019 - 12:47

In anderen Foren sind die User begeistert davon,aber Openpli ist so ein Problemfall was Lizens und anderes angeht.



Re: Neues Plugin für IPTV #4 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 24 september 2019 - 13:38

Genau. Wie is gehört.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Neues Plugin für IPTV #5 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 24 september 2019 - 14:57

Ich habe eben 'mal einige Sender angeschaut und was mir erstens auffält, ist das manche Sender sehr gute Kwalität haben. Manche andere wieder viel weniger aber das ist irgendwie normal.

So weit ich bis jetzt feststellen konnte gibt es kaum illegale Streams. Aber wie gesagt war es nur ein kurzer Test. Da Eén und Ketnet und Canvas auch da sind könnte dies problematisch werden. Es gibt da auch manche Sender im Holländischen Teil wo man sich fragen kann ob die erlaubt sind. Bei zum Beispiel Canal Digitaal sind die meiste verschlüsselt. Ich beziehe mich insbesondere auf Omroep Gelderland, Brabant, Zeeland, Friesland, Drente u.s.w. Im Deutschen Teil gibt es soweit ich sehen kann im Moment kein Problem.

In Beziehung zu sender von vielen anderen Länder kann ich mich kaum äussern da Ich keine Ahnung habe ob die Sender freigegeben sind als richtig FTA.

 

Meine vorläufige Schlussfolgerung ist, das diese Erweiterung bis jetzt (noch) nicht sehr viele illegale Sender anbietet. ;)


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Neues Plugin für IPTV #6 JuergenK1

  • Senior Member
  • 120 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 24 september 2019 - 15:50

Ja es gibt Sender die laufen und welche nicht,ich weiß auch nicht ob die Listen noch aktuell gehalten werden.Es ist aber zum normalen Fernsehen über Sat oder Kabel eine gute Alternative mehr Sender sehen zu können.Es gibt mehrere Plugins für IPTV aber dieses hat mir einfach entsprochen.

 

Mal eine andere Frage ich habe bei meiner Vu+ Duo 4K das hbbtv probiert und es geht nicht,und der Chromium-Browser für YoutubeTV  ist auch immer noch nicht vorhanden

gibt es dafür schon eine Lösung?Es gab ein Updatet aber diese Dinge wurden nicht behoben.



Re: Neues Plugin für IPTV #7 mrvica

  • Senior Member
  • 1216 berichten

+80
Good

Geplaatst op 24 september 2019 - 16:36

ob man das Plugin unbedingt braucht? man kann sich einfach das .m3u file herunterladen und in die eigene Settingsliste einbauen
https://github.com/freearhey/iptv

Re: Neues Plugin für IPTV #8 hro

  • Senior Member
  • 2546 berichten

+754
Excellent

Geplaatst op 26 september 2019 - 16:00

Frage: wofür ist die Exportfunktion (grüne Taste)?

 

Frage: Wie läuft das Update? automatisch?


Mutant HD51 via Wave T55 (5 lnb's: 9/13/19/23/28 oost) + Edision Mio 4K via Triax 1,2 meter met usals disecq.


Re: Neues Plugin für IPTV #9 Jork

  • Senior Member
  • 732 berichten

+12
Neutral

Geplaatst op 30 september 2019 - 15:10

Hallo zusammen,

ich habe für Euch ein IPTV-Plugin mit den man Sender aus der ganzen Welt Empfangen kann,einfach mal installieren und Testen.

Vielen dank fürs plugin.

Keinerlei probleme entdeckt.

Export taste: kopiere bouquet zur favourietenliste; funktioniert einwandfrei und ist ein wertvollles plus.

Dann und wann mal probieren ob ein update am server da steht ist ein weiteres kleines verfahren.

Nochmals danke für euer arbeit.


Veranderd door Jork, 30 september 2019 - 15:12


Re: Neues Plugin für IPTV #10 Jork

  • Senior Member
  • 732 berichten

+12
Neutral

Geplaatst op 14 oktober 2019 - 18:49

Nur kleines.

Wenn ich zuruck anwähle möcht ich gerne am vorher gewahltes bouquet bleiben statt jedes mahl am top der bouquetliste zuruck geleitet zu werden.

Vielleicht eine idee zur verbesserung.

 

M v gruße,  Jork



Re: Neues Plugin für IPTV #11 ktk123

  • Member
  • 12 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 11 november 2019 - 14:10

Hi an alle,

 

was ist besser Smart IPTV app von TV zu nutzen oder IPTV player von Vu Zero?



Re: Neues Plugin für IPTV #12 gerard0610

  • Senior Member
  • 939 berichten

+41
Good

Geplaatst op 8 december 2019 - 12:40

HRO Frage: Wie läuft das Update? automatisch?

 

Hallo zusammen,

ich habe für Euch ein IPTV-Plugin mit den man Sender aus der ganzen Welt Empfangen kann,einfach mal installieren und Testen.

Vielen dank fürs plugin.

Keinerlei probleme entdeckt.

Export taste: kopiere bouquet zur favourietenliste; funktioniert einwandfrei und ist ein wertvollles plus.

Dann und wann mal probieren ob ein update am server da steht ist ein weiteres kleines verfahren.

Nochmals danke für euer arbeit.

 

 

Streams fallen gelegentlich aus.

Ich sehe in Github (https://github.com/freearhey), dass sie auch gelegentlich Streams hinzufügen.

 

Mir ist nicht klar, wie in dieses Plugin, die Streams aktualisieren werde.

 

Ich verwende im image OpenPli dieses Freearhey-Plugin. Wann ich den blauen Tasten Aufruf, wird die Stream-Liste in diesem Freearhey-Plugin dan automatisch aktualisiert?

 

 

Oder müssen ich warten, bis ein neues IPK im Internet erscheint?

 



Re: Neues Plugin für IPTV #13 Ohmes

  • New Member
  • 1 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 1 maart 2020 - 16:54

Hallo zusammen,
nachdem mir gestern mein altes Black Hole Image geplatzt ist, bin ich heute zum ersten Mal auf openpli umgestiegen. Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch die Iptv ipk Datei installiert. Nur, wie starte ich die App?
Viele Grüße
Ohmes

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Re: Neues Plugin für IPTV #14 Diver89

  • Member
  • 6 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 26 maart 2020 - 20:03

bei mir hat die Installation nicht funktioniert . 0 von 0 Paketen erfolgreich installiert :-(



Re: Neues Plugin für IPTV #15 hro

  • Senior Member
  • 2546 berichten

+754
Excellent

Geplaatst op 20 juni 2020 - 16:44

eb gibt schon v. 1.3

Bijgevoegde Bestanden


Mutant HD51 via Wave T55 (5 lnb's: 9/13/19/23/28 oost) + Edision Mio 4K via Triax 1,2 meter met usals disecq.


Re: Neues Plugin für IPTV #16 Jork

  • Senior Member
  • 732 berichten

+12
Neutral

Geplaatst op 21 juni 2020 - 20:19

Vielen dank!



Re: Neues Plugin für IPTV #17 hro

  • Senior Member
  • 2546 berichten

+754
Excellent

Geplaatst op 27 september 2020 - 12:24

Freearhey gibt einen Absturz, was jetzt?

 

Link zu GitHub https://github.com/iptv-org/iptv : " Repository unavailable due to DMCA takedown."

 

Dies bedeutet das Ende von Freearhey?


Mutant HD51 via Wave T55 (5 lnb's: 9/13/19/23/28 oost) + Edision Mio 4K via Triax 1,2 meter met usals disecq.


Re: Neues Plugin für IPTV #18 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1756 berichten

+81
Good

Geplaatst op 27 september 2020 - 12:43

so wie ich das sehe ist es nur verschoben worden...

https://github.com/i...1f1033303a9b26e

 

also jetzt unter Web in der Ansicht zu finden.



Re: Neues Plugin für IPTV #19 hro

  • Senior Member
  • 2546 berichten

+754
Excellent

Geplaatst op 27 september 2020 - 12:55

Ich sehe keine funktionierende IPK-Datei

 

kannst du das hier posten?


Mutant HD51 via Wave T55 (5 lnb's: 9/13/19/23/28 oost) + Edision Mio 4K via Triax 1,2 meter met usals disecq.


Re: Neues Plugin für IPTV #20 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1756 berichten

+81
Good

Geplaatst op 27 september 2020 - 17:34

keine Ahnung, leider;-)

Wird sicher bald wieder auftauchen.
Ist für mich eher eine Spielerei.

Einige Streams laufen und ganz viele auch nicht.

Also eher Arbeitsbeschaffungsmaßnahme als wirklich Nutzen.

Ist aber nur meine Meinung.

 

Grüße




1 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 1 bezoekers, 0 anonieme gebruikers