Springen naar inhoud


Foto

Wetter Widget für OpenPli 7.1 gesucht!


  • Please log in to reply
Er zijn 4 reacties in dit onderwerp

#1 krakendiver

  • New Member
  • 2 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 5 oktober 2019 - 13:08

Guten Tag,

 

Ich habe sehr viel Zeit investiert, nach einer Lösung zu suchen, wurde aber leider nicht fündig.

 

Ich suche ein "Wetter Widget", welches sich unter "OpenPli 7.1" einbinden lässt. So quasi als Icon oder Logo, mit Wetterdaten, in der Info-Leiste oder an anderer Stelle auf dem Bild. Idealerweise, immer beim Aufrufen, Umschalten oder beim Sendungswechsel, wenn die Info-Leiste auch angezeigt wird.

 

Wenn möglich, möchte ich dafür kein neues Image, wie "Kraven" (dort wären Wetter Widgets integriert), flashen, da mir das "PLi-FullNightHD" sehr gut gefällt.

 

(Bitte einfach. Ich komme schon klar, aber "Ultra-Experte" bin ich leider nicht. Danke.)

 

Ich wäre Euch sehr dankbar und froh, für Lösungen, Ideen, Tipps oder Antworten.

 

Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe.

 

Ich grüsse Euch freundlich :)

 

krakendiver



Re: Wetter Widget für OpenPli 7.1 gesucht! #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 5 oktober 2019 - 15:00

Du könntest mal die Erweiterung ‘Het Weer’ ausprobieren. Funktioniert soweit ich dies benutze prima.

Bijlage  35420C52-40ED-4F18-9D0B-A92115FE33CB.jpeg   195,46K   3 Aantal bijlagen

Du kannst da mehrere Städte ansehen. Die Wettervorhersage wie oben zu sehen benutze ich oft. Bilder von Wolken und mehrere extra info brauche Ich jedenfalls nicht.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Wetter Widget für OpenPli 7.1 gesucht! #3 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56123 berichten

+685
Excellent

Geplaatst op 5 oktober 2019 - 16:36

I have in design an infobar plugin screen add on functionality to do such kind of thinks without function stealing plugins what currently usually is used.... but the structure how het weer plugin and other weather plugins are currently build is not helpfull.

WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W


Re: Wetter Widget für OpenPli 7.1 gesucht! #4 krakendiver

  • New Member
  • 2 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 5 oktober 2019 - 19:26

Danke für Eure zahlreichen Antworten!

 

Das "Het Weer" Plugin, ist leider nicht, was ich gesucht habe.

 

Ich suche ein Widget, das sich "einbetten" lässt. Z.B. in der Infoleiste.

 

Hezlichen Dank für Eure weitere Hilfe und Unterstützung.

 

Ich grüsse Euch freundlich



Re: Wetter Widget für OpenPli 7.1 gesucht! #5 momax

  • Senior Member
  • 76 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 15 oktober 2019 - 08:48

PD1LOI-Full-HD Test Skin

Dann nimm den Skin, da ist Wetterinfo schon in der Infoleiste, nach dem Du es in Erweiterungen auf deinen Ort eingestellt hast, Toller Skin!




1 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 1 bezoekers, 0 anonieme gebruikers