Springen naar inhoud


Foto

Dreambox 800HDse V2 / bootloop nach Restart

bootloop crashlog

  • Please log in to reply
Er zijn 4 reacties in dit onderwerp

#1 Nonce17

  • New Member
  • 3 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 24 oktober 2019 - 22:16

Liebes Forum,

erst einmal hallo in die Runde. Ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich diesen Beitrag auch ordnungsgemäß erstellt habe smile.png (Ich nehme Verbesserungsvorschläge jeder Art gerne entgegen)

Es geht um die bereits besagte Dreambox 800se V2 (Original), welche seit einem Restart gestern nicht mehr komplett hochfährt. Der Ladebalken lädt ca. bis zur Hälfte und ab da an wechseln sich das rote OpenPli Cover und ein grüner Bildschirm mit einem Kreis, der sich fortlaufen auflädt, immer wieder im Bootloop ab.

Den Stecker zu ziehen bzw. die Box auszuschalten und wieder zu starten, ergeben das selbe Ergebnis.

Den Crashlog habe ich nachfolgend, ich hoffe korrekt, rausgesucht und beigefügt (als Datei, da das Limit von 10.00 Zeichen bereits erreicht war).

Ich hoffe, das Problem ist bereits bekannt und dass mir hoffentlich jemand helfen kann.

Vielen vielen Dank im Voraus und beste Grüße smile.png



Re: Dreambox 800HDse V2 / bootloop nach Restart #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27388 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 24 oktober 2019 - 23:16

Erstmal recht herzlich willkommen auf dem OpenPLi Supportforum.

Leider muss ich dich enttäusschen. Das Image was von dir benutzt wird ist kein originales Image. Leider können wir da nicht aushelfen. Die müsstest also Hilfe suchen wo das Image ursprünglig her ist.

Hier kannst du sehen das wir niemals ein Image für den DM800se V2 hergestellt haben. Es tut mir leid, für dich.


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Dreambox 800HDse V2 / bootloop nach Restart #3 Nonce17

  • New Member
  • 3 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 24 oktober 2019 - 23:40

Vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort und die nette Hilfe.

 

Wie kann es denn sein, dass das Image nicht original ist? Ich dachte immer, mit dem originalen Image wäre es auch möglich, die diversen Sender zu schauen?

 

 

Vielen Dank nochmal!



Re: Dreambox 800HDse V2 / bootloop nach Restart #4 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 25 oktober 2019 - 06:15

Nochmal das OpenPLi auf deiner Box haben wir nicht erstellt. Wir supporten deine Box nicht und haben es auch noch nie gemacht. Irgendjemand anderes muss das erstellt haben.
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Dreambox 800HDse V2 / bootloop nach Restart #5 Nonce17

  • New Member
  • 3 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 25 oktober 2019 - 06:59

Alles klar :) dennoch danke für die Hilfe. Wirklich nett


1 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 1 bezoekers, 0 anonieme gebruikers