←  [DE] Benutzerunterstützung

Forums

»

EPG SUPERTENNIS

zapisek's Photo zapisek 9 Jan 2020

Hallo,

bei fast allen Sender EPG wird sehr gut angezeigt. Nur ein Sender bzw. SUPERTENNIS, der mich gerade sehr interessiert zeigt, keine EPG Daten.

Hab aktuellste Openpli und alle EPG Möglichkeiten eingeschaltet, trotzdem kommen von diesem Sender keine Infos.

Könnte man das irgendwie hinkriegen?

Danke für jeden Tipp.


Edited by zapisek, 9 January 2020 - 09:12.
Quote

Frenske's Photo Frenske 9 Jan 2020

Du könntest hier mal nachfragen ob dies im EPG import hinzugefügt werden könnte. 
 

Ob dieser Site korrekt is da muß ich passen.https://www.staserai...upertennis.html

Quote

Frenske's Photo Frenske 9 Jan 2020

War schon hinzugefügt aber noch nicht von mir aktiviert.

Attached Files

Quote

zapisek's Photo zapisek 10 Jan 2020

Vielen Dank Frenske. :)

Ich empfange aber kein EPG von diesem Sender.

Hab aktuellste Openpli und alle EPG Möglichkeiten eingeschaltet.

Was ich noch machen kann, muß?

Danke


Edited by zapisek, 10 January 2020 - 14:43.
Quote

Frenske's Photo Frenske 10 Jan 2020

Ich werde dies mal kurz erklären.

 

1. Erst mußt du die Erweiterung epgimport / epgimport-rytec herunterladen. Konfiguriere dies etwa wie hierunter. 

Attached File  F79E4325-9171-4EBC-A3DC-FA00D3418D7F.jpeg   103.83KB   4 downloads

2. Starte die Erweiterung und wähle der EPG von die von dir gewünschte Pakete. Ins besondere brauchst du das Italienisches SportPakket wie hierunter.

Attached File  EAEBDD4B-A051-4CDC-AE53-19547410B89A.jpeg   144.3KB   4 downloads

3. Wähle wenn du die Pakete gewählt hast die Grüne Taste um zu speichern und danach wähle Gelb um die EPG tatsächlich herunter zu laden. Dies dauert einige Zeit aber man kann die Erweiterung schon beenden. Herunterladen geht weiter.

4. Wenn alles fertig ist soll auch bei dir die EPG da sein.

5. Du könntest am besten alle andere EPG vom Menü déaktivieren. 

 

Viel Spaß.

 

Edit: Obwohl die Sprache von der Erweiterung Holländisch ist wirst du unbezweifelt verstehen wie die Erweiterung konfiguriert worden ist von mir. ;)  
 

Quote

zapisek's Photo zapisek 10 Jan 2020

Vielen Dank Frenske.

 

Gut erklärt und alles hat geklappt. EPG funktioniert.  :)

 

Vielen Dank

Quote

Frenske's Photo Frenske 10 Jan 2020

Gern geschehen. :)

Quote