Jump to content


Photo

Ci+ karte


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 ibo_36

  • Senior Member
  • 80 posts

0
Neutral

Posted 12 January 2020 - 03:37

Hallo habe mir die tage eine karte mit ci+ modul gekauft nun meine frage kann ich es einfach in meine Vu+ duo 4k einfügen oder muss ich irgendetwas noch installieren ? 

 

ist diese image überhaupt ci+ wenn ich fragen darf bzw der receiver lg 


Edited by ibo_36, 12 January 2020 - 03:38.


Re: Ci+ karte #2 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,390 posts

+393
Excellent

Posted 12 January 2020 - 09:21

OpenPLi kann möglicherweise, und dann nur noch kombiniert mit einem auf dem Internet gefunden Plugin, mit einer CI+ Karte funktionieren. Ich persönlich würde nicht damit rechnen das dies funktioniert. Manche Tester haben dies geprüft und in manche spezifische Fälle hat es mal funktioniert. Wir haben dafür gewählt um CI+ nicht default zu ermöglichen weil es kein Zertifikat gibt für CI+ und Enigma2.


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Ci+ karte #3 ibo_36

  • Senior Member
  • 80 posts

0
Neutral

Posted 12 January 2020 - 16:52

danke für die Antwort... wisst ihr denn ob ich irgendwo die installation finden kann oder ist das illegal ? weil habe ja eine original karte und keine fake karte zb... und mache ja nichts illegales



Re: Ci+ karte #4 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,390 posts

+393
Excellent

Posted 12 January 2020 - 17:09

Leider ist die Benutzung vom CI, jedenfalls das + Teil nicht erlaubt um dies auf Enigma basierte Empfänger zu benutzen. CI funktioniert, jedenfalls einige und soweit bekannt richtig. 
Welche Provider bezieht sich dies? HD+ oder Sky DE? HD+ funktioniert mit CCcam ohne Änderungen und auch mit Oscam aber dann brauchst du noch einiges hinzu zu fügen. RSA und Boxkey. Die mußt du auch im Internet suchen. 


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Ci+ karte #5 ibo_36

  • Senior Member
  • 80 posts

0
Neutral

Posted 13 January 2020 - 20:54

Digitürk .... verkaufen neulich module und da habe ich direkt zugeschlagen gehabt



Re: Ci+ karte #6 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,390 posts

+393
Excellent

Posted 13 January 2020 - 20:55

Digitürk .... verkaufen neulich module und da habe ich direkt zugeschlagen gehabt

Da kann ich leider nicht aushelfen. 


Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Ci+ karte #7 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,461 posts

+114
Excellent

Posted 13 January 2020 - 21:56

Wenn das Digitürk Modul mit Neotion Chipsatz ausgerüstet ist gibt's noch hoffnung. Nürzen sie eine andere dann ist Schluss.
Met één been in het graf..... Helaas


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users