←  [DE] Benutzerunterstützung

Forums

»

HBBTV on vu+ Duo 4K SE

's foto DanskerDave 28 jul 2021

Ich habe versucht, HBBTV zu installieren, aber die Box hängt.

Dabei sind hauptsächlich die Mediatheken der ARD & ZDF von Interesse.

Netzwerk ist konfiguriert einwandfrei.

Was muss ich tun um's zum Laufen zu bringen?

Config:

vu+ Duo 4K SE

OpenPli v8.0 2021-07-02

Citeren

's foto DanskerDave 28 jul 2021

Config:

vu+ Duo 4K SE with 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner

OpenPli v8.0 2021-07-02

Citeren

's foto DanskerDave 28 jul 2021

P.S. das hat auf unsere vu+ Duo 2 funktioniert aber, nach dem upgrade auf OpenPli v8.0, hängt die Box beim aktivieren von HBBTV & braucht ein reboot.

Versuchte ein Downgrade auf OpenPLi 7.1 (2019-09-09) was früher mit HBBTV funktionierte, aber auch hier hängt die Box.

Evt. ein Installationsgeschichte?

Aber was muss ich installieren, das es läuft?

(und evt. ist es das gleiche Problem die ich mit dem 4K SE Box auch noch habe)

Citeren

's foto Frenske 28 jul 2021

HBBTV läuft leider nicht auf OpenPLi mit manche Modellen. Da müsste Vu+ etwas ändern.

Citeren

's foto DanskerDave 28 jul 2021

Das erklärt wohl nicht warum die auf unsere vu+ Duo2 nicht mehr läuft?

Früher lief HBBTV unter OpenPLi 7.1 (2019-09-09) auf diese Box, jetzt nicht mehr.

(nach Upgrade auf 8.0 und darauffolgende Downgrade auf die OpenPLi 7.1 (2019-09-09) )

Wohl eine Frage, der richtige Plugin zu finden?

Citeren

's foto Frenske 28 jul 2021

Der dafür notwendige Browser funktioniert nicht wie es funktionieren soll. Warum es bei 7.3 nicht mehr funktioniert da bin ich leider überfragt. 

Citeren

's foto JuergenK1 7 aug 2021

Das ist ja bei Vuplus nichts neues,wenn von diesen keinerlei Unterstützung kommt können gewisse Plugins holt nicht laufen.Ich denke da wird sich auch nichts dran ändern wenn der Hersteller stur bleibt wird das in Zukunft nix.

Citeren

's foto mimisiku 8 aug 2021

Wie ich so oft erwähnt habe: HbbTV ist längst tot… Die Provider wollen es nicht gut haben das es auf die verdammte Offene Boxen läuft. So bald es geht, wird etwas geändert damit es nicht mehr geht. Katz und Maus spiel und wir bleiben immer die Maus….

Habe HbbTV, Open Uitzending Gemist, und andere schon längst nicht mehr auf der Box. Versuche es nicht mal… Zwecklos..

Citeren

's foto JuergenK1 9 sep 2021

Vuplus hat top Technik aber was Images Freiheit Treiber angeht kann man vergessen auch beim VTi Images nichts neues Tode Hose da kann man wohl nicht mehr viel Erwarten,einfach mit den zufrieden sein 

was man hat.

Citeren