Jump to content


comanchu

Member Since 4 Sep 2015
Offline Last Active 26 Oct 2016 15:26
-----

Posts I've Made

In Topic: Vu+ Solo SE v2 - Flash mit OpenPli Image gehr nicht

21 December 2015 - 15:26

Das wäre nicht schlecht, denn die solo se ist keine schlechte Box. Nur die anderen Images  sind mir zu unübersichtlich...

das ist wohl die jahrelange Gewöhnung an PLi.


In Topic: Vu+ Solo SE v2 - Flash mit OpenPli Image gehr nicht

21 December 2015 - 13:02

Also der Verkauf erfolgte unmittelbar von Amazon.de, nicht von einem dort verkaufenden Zwischenhändler. 

Die Box ist definitiv kein Plagiat, denn das Original-Image läuft ja. Habe schon die Rücksendung eingeleitet.

 

Gleichwohl habe ich auch heute nochmal mit dem aktuellen Image probiert, leider ohne Erfolg.

 

Kann es vielleicht doch damit zu tun haben, dass das OpenPLi-Image nur aus 4 Dateien besteht?

 

Sowohl das Original-Image als auch das aktuell auf der Box laufende VTi9x  Image bestehen aus 5 Dateien.


In Topic: Vu+ Solo SE v2 - Flash mit OpenPli Image gehr nicht

20 December 2015 - 11:28

Hallo,

 

wollte noch ergänzen, dass es sich um eine nagelneue Solo se v2 handelt, erworben über Amazon vor 4 Tagen.

 

Da OpenPli offensichtlich mit der box nicht geht, wird sie zurückgesendet.

 

War ein gescheiterter Versuch nach 10 Jahren von DM auf VU+ umzusteigen.

 

Schönen Sonntag!