Springen naar inhoud


Kollegah

Lid geworden: 14 sep 2015
Offline Laatste activiteit: 22 nov 2018 20:40
-----

Berichten die ik gemaakt heb

In Topic:wolfSSL

5 november 2018 - 22:26

mache ich eigentlich nicht so gerne, ich installiere am liebsten alles hier über den feed :)


In Topic:wolfSSL

5 november 2018 - 01:00

aber schau mal in der konfiguration vom ei2player dort gibt es den menüpunkt:

 

"verwende pycurl für http(s) anfragen" ja/nein

 

und pycurl wird standardmäßig nicht installiert, sondern muss nachinstalliert werden. entweder über einen link oder über den openpli feed.

und wenn man es über den link von dem entwickler vom plugin macht wird auch noch wolfssl installiert.

dies soll das plugin noch schneller machen, weil wolfssl tls 1.3 unterstützt, was openssl noch nicht macht und deswegen langsamer ist.


In Topic:wolfSSL

4 november 2018 - 12:39

es funktioniert grundsätzlich schon alles, aber es soll ja laut dem entwickler dadurch noch besser laufen und schneller sein.

 

man soll pycurl installieren (liegt ja auf dem feed) und neben pycurl ist auch wolfssl in dem paket von sss.

 

deshalb wollte ich mal fragen, ob man es auch einfach auf den openpli feed legen kann :)

 

dann könnte man alle dateien direkt über den feed laden und nicht über andere links.


In Topic:wolfSSL

4 november 2018 - 00:29

wie man etwas über telnet installiert weiß ich.

 

ich wollte nur wissen, ob wolfssl auf dem openpli feed liegt?

 

man benötigt es für den iptvplayer zusammen mit pycurl


In Topic:Automaticfullbackup funktioniert nicht

14 oktober 2018 - 13:39

hab heute mal wieder ein komplett neues backup erstellt, aber dieses mal mit der backupsuite ... das backup war dieses mal ca. 145mb (hatte noch nicht alles installiert) und das backup lief :)