Jump to content


masterjcl

Member Since 13 Sep 2016
Offline Last Active 18 Sep 2016 12:03
-----

Topics I've Started

et7500 Beim Druck auf powerbutton freeze

18 September 2016 - 08:46

Hi

 

Ich habe ein paar Probleme die ich so von openpli nicht kenne. Ich hab seit 4 Wochen 2 neuen Boxen 

wegen CI Zertifizierung habe ich mich für et7500 mit doppel tuner 2 x dvbs2 entschieden.

Beide Boxen sind per nfs verbunden wobei Box1 als server fungiert und box 2 die box 1 als hdd Ersatz

benutzt. Die funktioniert soweit ohne Probleme. Nun zu den Problemen

 

1. wenn ich für die HDD den Standby Modus aktiviere bleibt die Box 1 regelmäßig stehen und freezt bzw Sie reagiert nicht mehr auf die FB Eingaben, ich habe schon mehrere Sachen

probiert andere Festplatte größeres Netzteil 3A, Gerät getauscht gegen ein neues(hoch lebe Amazon)aber keine Änderung.

 

2. Wenn ich die Powertaste am Gerät benutze reagiert sie nicht mehr auf die FB Eingaben das programm läuft weiter, 

 

3. Wenn ich den Fernseher aus oder einschalte bekommt er über hdmi ja das Signal zum ein oder ausschalten da gleiche problem sie reagiert nicht mehr auf FB eingaben.

 

mfg Jens