Springen naar inhoud


Ziegenmelker

Lid geworden: 25 nov 2016
Offline Laatste activiteit: 09 dec 2023 17:12
-----

Onderwerpen die ik ben begonnen

EPG voor RTL Living

10 maart 2023 - 17:21

Hoi,
de EPG voor RTL Living op 9 Grad Oost is niet goed. Is er misschien iets aan te doen?

Groetjes Ziegenmelker

Hans Settings - Einige Sender gehen nicht.

13 oktober 2022 - 19:15

Hi zusammen,

ich nutze immer die Settings von Hans. Kenne keine besseren Settings. Zusätzlich zu den ganzen Listen erstelle ich mir mit Dreamboxedit eine Bouquet mit deutschen Sendern und übertrage die Settings auf meine Axas HIS4K plus. Funktioniert ohne Probleme. Es funktionieren aber einige Sender nicht: Arte HD, ZDF HD, ZDF Info, ZDF Neo. Bei vollem Empfang kommt kein Bild. Warum ist das so? Die Lösung für mich ist dann immer ein Suchlauf. Danach gehen auch diese Sender. Das muss aber irgendeinen Grund haben.
Vielleicht kennt jemand das Problem.

MfG Ziegenmelker