Jump to content


Remek30

Member Since 10 Sep 2010
Offline Last Active 09 Apr 2020 23:07
-----

Topics I've Started

HBBTVPLayer 02.r2 für Ultimo4K

24 April 2018 - 17:53

Kann ich Euch um Hilfe bitten. Es geht mir um den Plugin - enigma2-plugin-extensions-hbbtvplayer_0.1-r2_cortexa15hf-neon-vfpv4.zip  - ich möchte höfflich bitten, damit es auch in meinem Ultimo 4K funktioniert. Für jede Hilfe werde ich sehr dankbar sein.


ChromiumOS für OpenPli ( Youtube 4K )

6 April 2018 - 20:52

Ich habe vor kurzem VU+Ultimo4K gekauft - fuktioniert hervorragend. Ich möchte aber die Filme vom Youtube in 4K anschauen, aber da braucht man Codec V9 oder ChromiumOS. Bei VTI funktioniert es, aber ich möchte , damit es mit OpenPli auch ( oder vor allem ) funktioniert. Deswegen möchte ich um Eure Hilfe bitten, was soll ich instalieren, damit 4K bei Youtube ( z.B. durch Mediaportal ) auf meinem VU Ultimo4K funktioniert?