Jump to content


kalle1962

Member Since 11 Feb 2018
Offline Last Active 10 May 2023 00:05
-----

Posts I've Made

In Topic: Menü unter PLI 7.3

19 October 2022 - 14:05

Hallo

 

Ich hatte nie groß Probleme außer natürlich am Anfang,war wohl 2012/13 ! und seit dem habe Ich Linuxboxen.

Und Ich kenne HDF --NFR--ATV und hatte sogar Coolstream Boxen mit Neutrino,bin also nicht ganz von Gestern.

 

Aber egal Ich lasse es so wie vorher mit ATV,und dieser Thread kann gerne Gelöscht werden.

 

Und jetzt Suche Ich mal ! wie Ich meine Konto hier lösche.

 

kalle


In Topic: Menü unter PLI 7.3

19 October 2022 - 13:32

hallo

 

Ich benutze eigentlich nur ATV 6.3 und auf 2 ET9200 hatte Ich Jahrelang HDF 5.5 drauf,jetzt aber Aktuell auch ATV 6.3.

Aber wenn man erst Fragen muss,weil man im Image nix findet.Dann lasse Ich vermutlich mal einen Neuen Versuch.

 

 

gruss kalle


In Topic: Menü unter PLI 7.3

19 October 2022 - 12:51

Hallo

 

Ich habe weder den Mount Manager im PLI 4.0 oder Pli 7.3 gefunden !

Auch eine normaler Einstellung für zbs die Powertaste nicht,wie zbs Deepstandby kurz und Standby lang.

Könnte man wohl über Hotkey extra einstellen.

 

Und meinst du rantanplan Ich sollte mal PLI versuchen,kenne dich auch aus anderen Foren.

 

gruss kalle