Jump to content


rantanplan

Member Since 14 May 2018
Offline Last Active Today, 15:58
*****

Posts I've Made

In Topic: Display bei Aufnahme blinken lassen?

Today, 15:57

Deine Box hat einen eigenen DisplaySkin;-)
Den müsstest du anpassen, nicht den default skin.

https://github.com/O...y_vuuno4kse.xml

Ob es funktioniert, weiß ich aber nicht.
Grüße


In Topic: Verzeichnis nicht beschreibbar

Today, 15:49

Jetzt wo du es sagst...
Ja USB3 und Hisi, da ist öfter mal was problematisches gewesen.

Besitzer oder potentielle Käufer legen viel Wert auf dieses Feature, aber es scheint mehr Probleme zu machen als es wirklich nutzt.
Ich gucke mir das mal vergleichsweise an, wie es bei deiner h9se derzeit gebaut wird aus reiner Neugier halt.

Bei manchen half es diesen USB3 Anschluss dann mit externen Strom zu versorgen und zu nutzen.
Aber der Speed am USB3 ist ohnehin nicht das was es erscheinen lässt.

Gut das es wieder funktioniert.
 


In Topic: Plugins für Offline-Betrieb besorgen?

Today, 15:41

Aus Gründen des Platzes wurde dies für das Image deaktiviert.
Du müsstest es tatsächlich einmal nachinstallieren.

https://forums.openp...-how-to-get-it/


In Topic: Verzeichnis nicht beschreibbar

Yesterday, 23:55

Edit : hab mich verguckt, war falsch

Ist die Platte noch leer, oder liegen schon Daten drauf?

Ah ok, im zweiten debuglog sieht man das Daten drauf sind.

Bliebe nur manuell via telnet nochmal zu mounten

 

 mount /dev/sda1 /media/hdd

 


In Topic: Verzeichnis nicht beschreibbar

Yesterday, 22:21

Telnet starten und mal

 

blkid

eingeben und posten.
Da stimmen irgendwie mehrere Dinge nicht.

Prinzipiell scheint das mount so nicht zu klappen ,aber du hast auch die Pfade irgendwie mit // drin stehen, was aber auch vom Plugin kommen könnte.

Würde simple via Telnet den Mount durchführen, vorher aber die bestehenden Mount wieder lösen.