Springen naar inhoud


JuergenC

Lid geworden: 5 nov 2018
Offline Laatste activiteit: 01 feb 2023 00:34
-----

Onderwerpen die ik ben begonnen

Graphical Multi EPG als Standard EPG nutzen

29 januari 2023 - 02:59

Hallo zusammen,

 

ich habe nach vier Jahren erstmalig meine OpenPLi-Installation komplett neu aufgebaut, u.a. wegen des Kaufs einer neuen SSD mit 2TB.

Bei der alten Installation hatte ich das Graphical Multi EPG als Standard-EPG, d.h. es kam, wenn ich die EPG-Taste gedrückt habe.

Bei der neuen Installation finde ich keine Option dazu. Wenn ich die EPG-Taste lange drücke, kann ich das Graphical Multi EPG auswählen,

aber bei kurz Drücken der EPG-Taste kommt ein anderes EPG.

Frage: Geht diese Einstellung nur über die Tastenbelegung oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das zu konfigurieren?

Danke für alle Hinweise !

Jürgen