Jump to content


nbaykara21

Member Since 11 Jan 2019
Offline Last Active 11 Jan 2019 16:32
-----

Topics I've Started

Open pli Problem

11 January 2019 - 15:45

Hallo, ich bin ganz neu hier ich habe Dinobot 4K plus heute pli-hd-full Night installiert.
Seit der Installation werden keine Informationen auf dem Display der Box mehr angezeigt. Weder Uhrzeit, noch Kanalnummer.
Des Weiteren habe ich das ip tv Baguette erstellt, aber nach dem ein- und ausschalten ändert sich jedes Mal die Anzahl der Kanälen. Wenn ich die Liste aber manuell aktualisiere, kommt die alte Liste wieder zurück.
Gibt es eventuell die Möglichkeit, dass die Kanalliste automatisch aktualisiert wird?
Ich benutze nebenbei noch Gigablue 800 SE mit dem gleichen System und beim Gigablue wird die Kanalanzahl nicht geändert, bleibt also unverändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Nurettin Baykara