Springen naar inhoud


Demi

Lid geworden: 11 jan 2019
Offline Laatste activiteit: 12 jul 2022 03:32
-----

#997957 Dankeschön

Geplaatst door Demi aan 11 januari 2019 - 19:28

Hallo an die openPLI Image Bauer. Ich habe heute durch Zufall Euer neuestes Image für die GigaBlue Quad UHD 4K beim Nachtfalken gefunden. Ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt. Alleine schon die Image Größe, die bei den Jungs von oATV und oHDF bei 200MB liegt. Wie macht ihr das bloß, ein so schönes, schnelles und schlankes Image zu kreieren und trotzdem Funktioniert alles so wie bei den " Großen " image Bauern. Plugins zu Installieren via Telnet oder dem DCC geht auch und was mich gewundert hat, ist das ihr Softcam´s im oPLI 7.0 mit im Image habt. Ich habe keine 15 min gebraucht um das image meinen gewohnheiten einzurichten mit HBBTV und dem MP, IpTV-Player und zum Schluß noch das epgImport. Wenn dann jetzt noch 3 Aufnahmen gleichzeitig gehen dann bin ich rundum zufrieden und werd das Image dann in Startup1 übernehmen und Kodi noch dazu installieren. Ein ganz großes Lob an Euch, macht weiter so.

 

Ach, bevor ich es vergesse. Ich habe die Fullbackup Option noch nicht gefunden, gibt es das nicht oder muß ich da noch was nachinstallieren? Ich bin halt von den anderen Images bis jetzt verwöhnt worden. Danke trotz allem. :D :) :D