Jump to content


nostromo

Member Since 26 Mar 2019
Offline Last Active 20 May 2019 17:40
-----

Topics I've Started

OpenPli 6.2 Sanduhr

21 April 2019 - 12:04

In unregelmäßiger Folge gibt es beim Starten eines aufgenommenen Videos eine Dauersanduhr. Nach eine Kaltstart lässt sich die gleiche Aufnahme problemlos starten. Also ist die Datei zumindest nicht corrupt. Bitte prüfen (Gerät ET9200)


OpenPli6.2 und Mediaportal auf ET9200

1 April 2019 - 14:35

Nach dem Installieren der all.ipk hat sich das Mediaportal zwar aus dem 3party feed updated, aber es läuft sehr holperig. Bild und Ton sind immer mal weg. Es kann auch nur der Listenmodus gewählt werden.
Gibt es da prinzipielle Probleme?
Muss ich noch irgendwas zusätzlich installieren? Aus dem xtrend forum gibt es kaum noch Reaktionen
Bin dankbar für jeden Tipp !!


"advanced startup to standby" plugin

29 March 2019 - 18:22

Ich benutze das plugin aus dem feed. Die ET9200 soll um 02:00 in den deepstandby gehen und um 17:00 wieder in den standby. Leider bleibt sie immer im normalen standby
Hat jemand einen Tipp wie ich das einstellen muss?


Soundproblem ET9200 und OpenPLi 7

26 March 2019 - 15:48

Der Ton wird bei mir über HDMI an einen Denon Receiver ausgegeben, an dem Auch der Fernseher hängt. Nach dem Einschalten des ET aus dem Standby ist der Ton weg. Wenn ich auf einen anderen Sender umschalte kommt er wieder. Beim Update auf V7 wurden die Einstellungen mit autobackup übernommen. Das V7 image ist vom 25.319. Allerdings habe ich den Verdacht, das täglich nur das Bootlogo geändert wird.