Jump to content


kuhawi

Member Since 1 May 2019
Offline Last Active 26 May 2019 12:02
-----

Posts I've Made

In Topic: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung

26 May 2019 - 12:02

DANKE an alle, hat jetzt geklappt


In Topic: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung

15 May 2019 - 22:32

Moin nochmal...

 

Danke an alle Helfenden Hände :)

 

wenn ich nun auf Werkseinstellungen zurücksetze und dann PLi 7.0 flashe, passiert was?

 

Muss ich 19.2 East finden - sender installieren oder passiert das automatisch?


In Topic: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung

8 May 2019 - 16:52

Danke rantanplan...

 

ich habe null Ahnung von Linux...

verstehe eben nicht, wieso es beim ersten Mal geklappt hat (Anfängerglück) und jetzt nicht mehr funktioniert

sehe auch grad, dass im Explorer die Box einmal als Dream101 und außerdem als et7x00 angezeigt wird

als Dream101 habe ich sie "gekauft" und jetzt beim flashen mal umbenannt, Windows hat sich das wohl gemerkt

hatte die als SkyReceiver laufen, aber nun kein Sky mehr und wollte "nur" die aktuelle Pli-Version aufspielen

kann natürlich auch die 4.0 v. 31.12. drauf lassen


In Topic: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung

8 May 2019 - 16:33

Ja... die Box wurde nicht von mir programmiert etc., 

hatte die bekommen und jetzt hab ich wohl alles durcheinander...

habe jetzt die 4.0 wieder geflasht - alles gut - FS läuft...

wenn ich dann 7.0 drauf spiele, sind alle Einstellungen weg und es wird verlangt, dass ich Sprache, Satellit usw. neu einstelle

beim ersten Versuch hat es geklappt, 7.0 lief, alle Sender da usw.

was mir jetzt auch auffällt, dass ich über das Netz nicht mehr auf die Verzeichnisse zugreifen kann,

also /Daten, /DVD, /MP3 - nur die aufgezeichneten Filme /movies  sind greifbar

hat die Box evtl. ein Passwort? wenn ich dann auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist dies dann raus?

beim Flashen: nur Kernel nur Root oder beides? dann Autosettings? ja oder Nein

 

viele Fragen und hoffentlich ein geduldig Helfender für die Antworten  :(

DANKE


In Topic: Anfänger bittet um Hilfe/Unterstützung

7 May 2019 - 17:17

Ohje probieren geht über studieren... oder wie war das?
irgendwie habe ich mir die 7.0 jetzt versaut
Will nach erneutem einspielen die Tuner etc. alles neu eingestellt haben
Hat also nicht die Settings aus der letzten 4.0 übernommen.
Hab jetzt wieder meine alte Version 4.0 am Laufen...
Wie bekomme ich jetzt das 7.0 wieder drauf, ohne das meine Einstellungen weg sind.
????
Danke