Jump to content


phillipssat

Member Since 21 Aug 2011
Offline Last Active 24 May 2014 08:06
-----

#275204 Djmount funktioniert auf dem aktuellem PLI nicht mehr.....

Posted by phillipssat on 6 May 2012 - 10:22

Weiss jemand, welche PLI Version genau die aktuellste war, welche noch mit DJMount funktionierte ??
Würde diese ältere Version nochmal gerne downloaden, für den Fall das der UPnP Fix noch was länger braucht....


#275201 Djmount funktioniert auf dem aktuellem PLI nicht mehr.....

Posted by phillipssat on 6 May 2012 - 10:14

I suggest in OpenWRT they had the same issue.... here they enabled a fix I suggest...

https://dev.openwrt....changeset/31579


Wann fließt so etwas in das OpenPLI ein ?? Ich kenne die Zusammenhänge dieser Quellen nicht wirklich.....


#275200 Djmount funktioniert auf dem aktuellem PLI nicht mehr.....

Posted by phillipssat on 6 May 2012 - 10:08

Ich lese hier aus den Postings keine unangemessen negative Kritik heraus.

Wir versuchen den Programmieren nur zu verdeutlichen, wie wichtig uns die UPnP-Client-Fähigkeit des ET9X00 ist.

Alle Entwickler investieren ihre Zeit freiwillig... das ist uns bewusst und wir sind dankbar dafür.

Jedoch ist es auch für die Entwickler interessant zu sehen, wo den Endbenutzern der Schuh drückt....

Natürlich muss allen Benutzern (wie mir) die ständig und immer updaten, damit rechnen, dass der (glücklicherweise) immer topaktuelle Kernel auch mal Stress machen kann.... :-)