Jump to content


Bernst

Member Since 17 Jan 2020
Offline Last Active 17 Jan 2020 21:59
-----

Posts I've Made

In Topic: Anfänger sucht Hilfe mit aktualisierung und Erweiterungen.

17 January 2020 - 21:59

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Allerdings wüsste ich auch gerne, weshalb bei mir Version 4 drauf ist, und das sogar mit update von vor ein paar Tagen.
Hat das evtl. mit der Hardware zu tun, dass vielleicht höhere da gar nicht laufen oder welchen Grund könnte das sonst noch haben?

Ich meine, die werden doch nicht innerhalb von 2-3 Tagen 3 Hauptversionen gezaubert haben, oder etwa doch!?

Und, der o.g. Hinweis (für von 7.1 auf 7.2) gilt der NUR für 7.1 (weil es von den Worten her so da steht) oder auch für frühere Versionen?

Kurzum, kann/darf/sollte ich von 4 auf 7.2 über den herkömmlichen update-Weg gehen oder doch über den in der Warnung stehenden?

In Topic: Anfänger sucht Hilfe mit aktualisierung und Erweiterungen.

17 January 2020 - 10:44

Erneut Hallo zusammen.
Meine 2. Frage richtet sich auf das YouTube-Plugin.

Bis vorgestern konnte ich noch wenigstens ein paar Videos sehen. Seit gestern bekomme och bei allen - auch denen, die vorgestern noch zu sehen waren - folgende Fehlermeldung:
"Video URL könnte nicht extrahiert werden:
No supported formats found in video info!"

Woran kann das liegen und was kann ich ändern, damit ich wieder YouTube-Videos sehen kann?

Mit bestem Dank im voraus,
Bernd