Springen naar inhoud


Funnyland

Lid geworden: 23 feb 2020
Offline Laatste activiteit: 27 feb 2021 18:14
-----

Onderwerpen die ik ben begonnen

Gigablue UE 4K Tuner Problem

8 maart 2020 - 13:55

Hallo habe die oben besagte Box welche ja 8 Tuner hat.

 

Ich würde gerne OpenPli7.2 nutzten aber leider egal was ich mache, ich bekomme nur 2 Tuner zum Laufen

 

Unicable LNB ist alles Installiert

 

Tuner A ist Richtig Konfiguriert und alle einstelleungen scheinen die richtigen zu seien

 

bei Tuner B fast die gleichen einstellungen ausser das Kanal auf User Band 2 steht und "Verbunden mit"

 

bei Tuner C/D: habe ich entweder die Möglichkeit FBC Automtisch was aber auch nicht klappt oder

 

bei C/D wie bei B: nur Band 3 und 4 aber es fehlt die möglichkeit "Verbinden mit"

 

wie kann ich C und D mit A Verbinden ???

 

Funny

 

Ach ja mit anderen getesteten Image Funktioert es mit 4 Tunern muss also am Openpli Image bzw. den einstellungen liegen.


Sf8000 4k Ruckeln Dream Player

23 februari 2020 - 12:43

Hallo zusammen,

 

brauche mal bitte eure Hilfe habe glaube nun alles Versucht was mir eingefalen ist.

 

Ich habe einen Octagon SF8008 4k UHD Wlan mit dem Neuesten Openpli 7.2 ( habe aber auch schon andere Image getestet ohne Erfolg)

 

Nutze ich den Reciver Direkt Läuft alles wunderbar und ohne Probleme, nur möchte ich den Reciver nicht direkt nutzen sondern über den Fire TV Cube / oder den Stick im Schlafzimmer. Was aber immer nur ein Paar minuten Funktioniert dann fängt es an zu Ruckeln und Friert ein. Nach einen Neustart der app geht es kurz wieder.

 

Gestestete Apps:

 

Dream Player

Dreamdroid

Kodi

 

über all mit dem gleichen Ergebniss.

 

Versuch der Fehler Beseitigung:

 

Werkresett

alles neu Installiert

2 Verschiedene Router Getestet 

mit Lan und ohne Lan Kabel

 

Leider finde ich den Fehler nicht und benötige Hilfe weil ich ihrgendwas falsch mache.