Jump to content


Y033614

Member Since 26 Mar 2020
Offline Last Active 04 Apr 2020 06:16
-----

Topics I've Started

Open Pli 7.2 - Unicable Einstellungen

26 March 2020 - 16:22

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Vu Solo Se 

 

Ich hatte ein VTI Image drauf, bin vor 1 Jahr auf Open Uli umgestiegen beim umstieg hat er mir die Unicable Einstellungen übernommen jetzt habe ich ein SW Update gemacht.

 

Nun muß ich nochmals die Tuner Einstellung machen, diese funktionieren mit den gleichen Daten leider nicht !

Das Interface schaut natürlich anders aus, aber die Daten sind Quasi vom OPLi schon hinterlegt also ich kann ja nichts falsch machen...trotzdem findet er kein Signal.

 

Jemand das gleiche Problem gehabt ?

 

Danke

 

 

Bildanhang:  Satellitanlage ist seit Jahren unverändert, diese Einstellungen waren bei jedem System verschieden.

Bild 1: Standard Vu Solo SW

Bild2: Vti Image

Bild 3; open Plissiertem - FUNKTIONIERT NICHT