Springen naar inhoud


inidata

Lid geworden: 14 nov 2011
Offline Laatste activiteit: 28 nov 2016 23:06
-----

Onderwerpen die ik ben begonnen

http Zugriff über OpenWebif auf einen Ordner auf der Festplatte

23 juli 2013 - 23:07

Hallo zusammen,

 

ich benötige im Zusammenspiel mit einem MPD-Client (mpod + mpad) und dem MPD-Daemon http-Zugriff auf einen beliebigen Ordner auf der Harddisk (/media/hdd/music). Beide Clients können per http Albencover aus dem entsprechenden Musikordner abrufen, die dort als .jpg gespeichert liegen.

 

Ich bin aber zu dämlich, dies mit dem Openwebif zu realisieren.

 

In Verbindung mit dem alten Webif war ein http-browsen durch einen beliebigen Ordner möglich und die Coveranzeige per http kein Problem. Hat da einer eine Idee zu?

 

Und wo wir gerade beim mpd sind - der liegt in der Version 0.16.6 auf dem Feed. Wäre da ein Update auf die neueste Version (0.17.x) möglich, die ffmpeg/libdav unterstützt und somit ALAC lossless abspielen könnte?

 

Besten Dank!

 

 

 

 


Please Update Music Player Daemon MPD

7 juli 2013 - 02:06

Hi there,

 

the mpd version 16.x is on the feed.

Is it possible to update this to mpd 17.4 with ffmpeg/libdav plugin - so ALAC lossless will be supported?

 

 

 

 

Tnx.

 

Greets