Jump to content


bosman

Member Since 26 May 2012
Offline Last Active 19 Feb 2024 23:33
-----

Posts I've Made

In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

1 October 2019 - 12:52

Hallo. Nach lange zeit hab ich mich wieder beschäftigt mit disen problem. Grund - Duo2 ist nicht mehr im eisatz - nachfolger zero4k.

Und wieder bei zero4k keine probleme mit umschalten(Tunner fhel geschlagen-kein lcd display)  bei uno4k se immer.

Dann hab ich instalierten plugin  Lcd4linux mit meine eistellungen (uno4kse) ausgeschaltet und fest gestellt  umschalten funktioniert ohne problemme :) .

Villeicht spezialisten schauen sich Lcd4linux plugin fir arm boxen ein.

 

MfG


In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

24 November 2018 - 20:03

Hab heutige image aus USB geflasht . Nur list bei konfiguration instalirt  und immer das gleiche .


In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

24 November 2018 - 16:54

Ja das ist Pli7.0.

Normale weise mach ich iber menü "image ffashen" mit baackup .

Aber steht nix gegen neu flashen ohne backup (nur nicht jetzt - muss weg)


In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

24 November 2018 - 15:10

Bitteschön


In Topic: Vu Ultimo 4k kein Signal beim Umschalten (gelöst)

23 November 2018 - 19:27

Leided (wenn hab ich richtig gemacht ??) keine beserung .