Werde den Rat beherzigen und Softwareupdate von nun an manuell machen.
- Forums
- → Viewing Profile: Posts: PolarBear4711
ATTENTION !!!
Due to a database corruption issue, we were forced to restore last-nights backup. This means all posts of Saterday Febuary 17th have been lost.Community Stats
- Group New Member
- Active Posts 4 ( per day)
- Profile Views 743
- Age Age Unknown
- Birthday Birthday Unknown
-
Gender
Not Telling
Contact Information
User Tools
Friends
PolarBear4711 hasn't added any friends yet.
Latest Visitors
No latest visitors to show
Posts I've Made
In Topic: VU+ Zero nach Update 8.1 vom 2.2. alles weg
3 February 2022 - 18:33
In Topic: VU+ Zero nach Update 8.1 vom 2.2. alles weg
3 February 2022 - 18:29
Vielen Dank
Habe den Mount mit Putty angepasst und die beiden Backupmoeglichkeiten aktiviert (kein Backup, kein Mitleid....)
Dann gleich nochmal getestet.
Diesmal war es besser.
Nur die Channel-Liste war total "zerschossen", mit vielen zusaetzlichen Stream-Eintraegen (keine Ahnung woher, waren nicht von mir) und neuer Numerierung.
Restore vom Autobackup hat nicht geholfen, zum Glueck war noch ein Backup von DreamBoxEdit da.
Gruss und schoenen Abend
Markus
In Topic: VU+ Zero nach Update 8.1 vom 2.2. alles weg
3 February 2022 - 08:32
Vielen Dank rantanplan fuer Deine Antwort
Was ich gemacht habe:
- auf der Fernbedienung Softwareupdate gedrueckt und bestaetigt, das war alles
Zur Festplatte:
Kann gut sein, dass die Festplatte nicht "vernuenftig" gemountet ist. Nur: was heisst "vernuenftig" ?
Habe nie von Hand gemountet. An die VU+ Zero ist ein USB-Disk (500GB) angeschlossen, dieser funktioniert fuer Aufnahmen und Timeshift.
Wie ich es sehe, ist der Mountpoint auf /media/usb/ , dort sind jedenfalls die Aufnahmen.
Fragen:
Wo muss der Mountpoint sein, damit das Softwareupdate funktioniert ?
Wie muss "umgehaengt" werden ?
Gibt es so etwas wie ein "Mountmanager" auf der Fernbedienung ?
Danke fuer Eure wertvolle Hilfe.
Gruss
Markus
- Forums
- → Viewing Profile: Posts: PolarBear4711