Jump to content


ipu32

Member Since 27 Jun 2012
Offline Last Active 20 Oct 2017 12:14
-----

Posts I've Made

In Topic: openpli 2.1 wielange noch support?

6 February 2013 - 20:32

ach ok jetzt habe ich das verstanden, da kann ich ja einfach einen anderen sender wählen.
vielen dank

In Topic: openpli 2.1 wielange noch support?

6 February 2013 - 20:04

aber wie wählste du im vlc einen anderen sender?

In Topic: openpli 2.1 wielange noch support?

6 February 2013 - 18:49

wie kann ich denn mit openwebif an einem pc fernsehn und zwichen den sender zappen (kein fernseher im zimmer), habe ich da was übersehen?

In Topic: openpli 2.1 wielange noch support?

6 February 2013 - 17:10

sorry, schreibe auf deutsch weil mein englisch nicht gut ist, lesen geht aber
ich nutze webinterface-old um an einem pc in einem andern raum fernseh zu schauen, das ist super.
beim open webif kann man beim fernsehn nicht zappen ( du musst beim senderwechsel den stream jedesmal neu öffnen).
dreamstream-E2 hab ich auch schon versucht, aber hat öft bild aussetzer

In Topic: et9000/et6000 partnerbox

15 July 2012 - 16:46

Hallo, kann ich eigendlich auch einen Tuner (sundtec DVB-T) der an einem windows7 PC ist, die kanalliste zum ET6000/ET9000 konvertieren?