Springen naar inhoud


IPMAN

Lid geworden: 4 dec 2012
Offline Laatste activiteit: 08 jan 2024 12:14
-----

Onderwerpen die ik ben begonnen

EventPosition">Gauge</convert>

5 februari 2014 - 09:41

Hi...

 

hab da mal eine Frage.....

 

es gibt ja einen Renderer  PositionGauge   für source="session.CurrentService" ServicePosition">Gauge</convert> anzeige

 

ich suche allerdings einen der mir die Position mit Pointer in der Infobar anzeigt.....

 

für source="session.Event_Now"  type="EventPosition">Gauge</convert> 

 

 

<widget pointer="test/components/pointer.png:866,1" position="300,83" render="PositionGauge" size="880,13" source="session.Event_Now" transparent="1" zPosition="3">
<convert type="EventPosition">Gauge</convert>
</widget>

 

gibt es da was.......für OpenPli4 ?

 

Danke Gruß 


Python-Imaging-Library (PIL) OpenPLi3

25 september 2013 - 10:28

Hallo,

 

mein Problem ist das sich das Paket Python-Imaging-Library bei mir nicht unter OpenPli3 installieren lest.....

 

OpenPLi update habe ich heute gemacht.....

 

gibt es da eine Möglichkeit das Paket ewt. manuell zu installieren bzw. könnte mir mal jemand das Paket hier zum Download anbieten....

 

Danke Gruß

 

 

 


Movie Selection Picon Anzeige

11 april 2013 - 14:19

Hallo....

 

brauche mal eure Hilfe.......

 

wenn ich die MovieSelection aufrufe...und anschließend die Info Taste Drücke.....

 

dann wird mir ja der Info Text der Aufnahme angezeigt.......

 

habe nun in der MovieSelection eine Picon Anzeige eingebaut.........

 

sobald ich jetzt die Info Taste Drücke.....wird mir allerdings das Picon des laufenden Senders angezeigt.............

 

ist das möglich hier die Picon Anzeige des Aufgenommenen Senders anzuzeigen...?

 

ewt. einen neuen screen anlegen....?

 

Gruss