Jump to content


vibromaxx

Member Since 18 Jan 2013
Offline Last Active 04 Oct 2015 18:12
-----

Posts I've Made

In Topic: Open Pli 3.0 OSC@m abstürze

17 September 2013 - 18:56

Hat sich erst mal erledigt habe ein manuelles Update auf Build r8917 gemacht, ich hoffe es läuft jetzt besser.

 

lg

 

der Vibro


In Topic: Open Pli 3.0 OSC@m abstürze

17 September 2013 - 16:07

oscam version im Paketmanger svn8631-r0


In Topic: Open Pli 3.0 OSC@m abstürze

17 September 2013 - 16:05

Habe ich doch gemacht, unter Plugins -> softwareverwaltung -> erweiterte Optionen -> paketverwaltung -> da ist das Paket enigma2-plugin-softcams-oscam das habe ich auch installiert.

 

Bei den Plugins unter Softcams, taucht der OSCAM nicht auf.

 

Lg

 

Vibro


In Topic: DM800 lebt in den 70ern Systemzeit 1.1.1970 1 uhr

1 February 2013 - 22:46

Tut sie aber leider nicht, die Box bekommt keine Zeit mehr, und das OpenWebif lässt sich auch nicht mehr öffnen......

In Topic: reboot schleife mit Sundtek SKY tv ultimate

25 January 2013 - 17:05

Super nach dem einspielen des aktuellen Snapshots, läuft es. Nur nach dem ersten Starten waren im Bouqet die Favoriten weg.