Jump to content


bose71

Member Since 10 Sep 2013
Offline Last Active 17 Dec 2021 15:34
-----

Topics I've Started

Am PC über LAN und Box fernsehen

15 December 2021 - 17:22

Hallo,

 

schaue bzw. höre bei der Arbeit am PC gern TV im Hintergund. Nun habe ich den TV getauscht (nach 10k Betriebsstunden) und würde das gern künftig sinnvoller lösen. Mit ObenWebif klappte das vor Jahren grundsätzlich. Aktuell nicht mehr. Gibt es dazu nicht eine Software, mit der man dies kompfortabel gestalten kann? Hätte gern ein kleines Fenster, welches immer im Vordergrund bleibt.

 

Zum Hintergrund: PC (Win10) in Kombi mit  VU+ Uno 4K SE und OpenPLI 8.1 (vom 12.12.21).

 

Hatte mal das Stichwort PAU aufgeschnappt, dazu aber kein Plugin gefunden. Daher frage ich hier lieber nach.

 

Besten Dank für die Hilfe vorab!

 

:)

 

Gruß!