Jump to content


xionix

Member Since 20 Sep 2013
Offline Last Active 23 Mar 2024 15:03
-----

Topics I've Started

Keine Anmeldung möglich!

25 February 2023 - 11:16

Liebe Leute,

 

mir ist aufgefallen das es zumindest bei mir seit 2-3 Tagen nicht möglich ist sich mit folgenden Browsern anzumelden (Chrome, Edge, Brave, Vivaldi), letzendlich gings jetzt mit Firefox... bitte das zu beheben, mit den anderen komme ich einfach wieder zurück.

 

glg


Fehler in Plugin

21 February 2023 - 10:52

Hallo ich wollte mal nachfragen ob sich seit 18.02.2023 irgendwas am Build geändert hat.

Das Plugin von vnext liefert ab diesem Stand den Fehler -17 http get "hash" missing or invalide.

Da dieser fehler bei älteren softwareständen nicht auftritt vermute ich mal die änderung bzw. den fehler hier.

 

glg

xio


Kabelsuche funktioniert nicht - SF8008

6 January 2023 - 17:07

Hallo, 

 

ich habe eine neue SF8008 und frisches openpli 8.3 installiert. leider kann ich keinen Cablescan durchführen.

Fehler: Cable scan executable ultity not found "ust/bin/tda1002x"

 

Treestrial hab ich schon installiert hat aber nichts geändert.

lg