Jump to content


heimi

Member Since 3 Apr 2014
Offline Last Active 27 Apr 2019 12:24
-----

Topics I've Started

Aufnahme funktioniert nicht

10 June 2018 - 07:53

Hallo,

 

ich habe das OpenPLi 6.2 Image auf meinen neuen VU+ Ultimo 4K (meine ET9200 hat den Geist aufgegeben) aufgespielt.

 

Auf dem ET9200 hatte ich das OpenPli 4.0 Image aufgespielt, da funktionierte das einwandfrei.

 

Jetzt habe ich das Problem,

wenn ich eine Timeraufnahme programmiere wird mir diese nach Beendigung als erledigt angezeigt, nur leider kann ich am angegebenem Aufnahmepfad die Aufnahme bzw. die Datei nicht finden.

 

Ich habe schon das Netz und div. Foren durchsucht aber leider keine hilfreiche Themen gefunden.

- das Plugin PAU soll man installieren, das gibt es aber unter Plugins -> Extensions nicht!

- der Aufnahmepfad ist richtig gesetzt.

- habe die gleichen Einstellungen für die Aufnahme wie bei meinem def. ET9200

 

 

Ich möchte das Image ungern ändern, denn es läuft (bis auf die Aufnahmefunktion) perfekt und ich habe nicht viel Zeit (und Lust) die Einstellungen nach dem Aufspielen eines neuen Images  zu wiederholen.

 

Abweichung alt/neu

- Bei laufender Aufnahme wird kein Aufnahmesymbol (es ist in den Einstellungen aktiviert) angezeigt

- Der Hinweis das die Timeraufnahme jetzt startet bleibt aus

- Wenn ich eine Aufnahme mit der Fernbedienung starte und dann nochmal auf das Aufnahmesymbol (roter Punkt) drücke dann wird mir das gleiche Menü angezeigt, als würde keine Aufnahme stattfinden. Beim alten hatte ich dann ein anderes Menü, womit ich die Aufnahme stoppen konnte.

 

Könnt Ihr mir bei dem Problem helfen?

 

Danke Euch im Voraus

Gruß

Heiko