Jump to content


JuergenK1

Member Since 14 Jun 2014
Offline Last Active 09 Sep 2021 15:08
-----

Topics I've Started

Bootlogo bei Openpli Start

10 December 2020 - 09:44

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,wenn ich Openpli 8.0 geflasht habe startet die Box Duo 4K immer mit den Bootlogo von den Images das vorher installiert war,

erst danach kommt das Bootlogo von Openpli 8.0..Weiß von Euch jemand wie man diesen Schritt umgehen kann das Openpli gleich mit den richtigen

Bootlogo startet? Ich sage schon mal vielen Dank


Was muß OpenPLi alles ändern nach den Aussagen von JürgenK.

24 October 2020 - 10:29

Ich habe Openpli letzte Zeit sehr oft auf meiner Vu+ Duo 4K laufen gehabt es läuft stabil und einige Plugins konnte man auch ohne Probleme installieren.Das hbbtv habe ich nicht installiert weil ich weis das es nicht läuft,das gleiche güllt für YoutubeTV auch dieses Plugin funktioniert nicht.Das heißt man muss das nehmen was verfügbar ist wenn man Glück hat 

funktionieren aber auch fremde Plugins die man per USB installieren kann.Bei Openpli macht man sich zuviel Gedanken über Lizenzen und Rechte usw. das interessiert andere Image-Bauer nicht und deshalb haben diese auch keine Probleme im Gegensatz zu hier.Ich hoffe wenn die Openpli 8.0 kommt das man dann da neue Wege geht und das dann Plugins laufen die jetzt nicht gehen oder die man nicht installieren kann weil das System es nicht zulässt.Mann muss heute den dicken Schweinehund überwinden um am Ball zu bleiben weil die Konkurenz schläft nicht.Gejammer über Lizenzen und solche ähnlichen Sachen sind heut fehl am Platz man muss den Nutzern ein System bzw ein Images Bieten.Andere Images-Bauer

interessiert es nicht ob man für dies oder das Lizenz braucht oder nicht.Deshalb sind OpenATV OpenHDF oder OpenVix so beliebt weil da einfach alles funktioniert.Ihr werdet jetzt mir wiedersprechen das es nicht so ist,aber ihr müsst auch eingestehen das dies oder das andere wegen diesen Dingen nicht funktioniert.Ich denke ich war deutlich genug und hoffe das man mit der 8.0 neue Wege gehen wird.