Jump to content


why77not

Member Since 27 Dec 2014
Offline Last Active 17 Oct 2016 19:05
-----

Posts I've Made

In Topic: Partnerbox Problem

8 January 2015 - 23:55

Vielen dank für diesen tipp!! Ich möchte doch von der dm800se auf die dm800 streamen. 

 

also muss doch RSC auf dem dm800 installiert sein wo ich die ip der dm800se eingebe und die liste abrufe oder nicht ? oder wie würde das ganze funktionieren ?


In Topic: Partnerbox Problem

8 January 2015 - 18:07

Wenn es am Netzwerk liegt.. Weshalb läuft es dann über den Partnerbox RemoteTV Player perfekt ?

Wirklich komisch.. kann gar nicht verstehen warum es zu Freezern kommt wenn ich über die senderliste gucke...

 

Danke für den Tipp! 

Auf der 800 ist leider nicht openpli sondern etwas von ihad drauf.. finde dort unter Plugins nicht das Remotestreamconvert um es zu testen.


In Topic: Hilfe! Brauche eine skin_display96.xml

30 December 2014 - 19:51

bester mann! vielen dank


In Topic: Oled Picons DM800 HD

30 December 2014 - 19:50

ich habe ja eine DM800se Clone und bekomme es trotzdem nicht hin :/


In Topic: python-simplejson?

30 December 2014 - 03:23

Gelöst!

Falls jemand, so wie ich, an der Installation von z.b. lcd4linux scheitert - hier ist die Lösung:

Datei runterladen, mit opkg installieren
https://www.i-have-a...469#post2007469

 

 

du bist der beste!!!! danke man