Jump to content


why77not

Member Since 27 Dec 2014
Offline Last Active 17 Oct 2016 19:05
-----

Topics I've Started

Partnerbox Problem

7 January 2015 - 21:59

Hallo Leute,

ich bin gerade etwas am verzweifeln...

Ich benutze das Partnerbox Plugin und bekomme Freezer wenn ich über die Senderliste die Bouquets meiner dm800se aufrufe und einen Sender auswähle. HD sowie SD . Öffne ich jedoch den Partnerbox Remote TV Player, funktioniert alles super und sogar HD Inhalte können ruckelfrei abgespielt werden. Woran kann es liegen und kann man das Problem lösen?

Dm800 HD mit Partnerbox installiert -- soll die Sender empfangen
Dm800se HD ohne Partnerbox installiert -- gibt die Sender weiter

Vielleicht bekommen wir das ja hin biggrin.gif
Liebe Grüße


Hilfe! Brauche eine skin_display96.xml

30 December 2014 - 11:38

Hallo Leute,
Auf der Suche nach einer Möglichkeit OLEDs in meinem Display anzuzeigen habe ich meine skin_display96.xml gegen eine modifizierte ersetzt ohne meine davor zu sichern :/ Nun wird zum Teil nichts mehr angezeigt.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand seine skin_display96.xml Datei (zufinden unter usr/share/enigma2) hochladen würde ?

Benutzt wird
DM800se Clone + MyMetrixHD
OE-System: PLi-OE
Distribution: openpli
Firmware-Version: 4.0
Treiberversion: 3.2-21131001-r7.0
Kernelversion: 3.2
GUI-Version: 2014-12-24

Vielen Dank !!