Jump to content


passero

Member Since 2 Apr 2015
Offline Last Active Yesterday, 17:03
-----

Topics I've Started

kanaleliste

12 February 2024 - 09:45

Guten morgen Gibt es eine Tastenkombination, um Standardeinstellung zurückzukehren?


openpli 9.0 vhannibal NGsetting

27 November 2023 - 18:20

Guten Abend o installiert Version 9.0 vhannibal NGsetting OpenPLi Enigma2 crash log


wireguard

16 October 2023 - 17:06

Hallo an das openpli Team ich habe immer openpli 8.3 benutzt und wireguard hat immer funktioniert ich musste die neueste openpli 8.3 firmaware installieren und wireguard funktioniert nicht mehr können Sie mir helfen dieses Problem zu lösen danke

 

 

root@vuuno4kse:~# /etc/init.d/wireguard start

modprobe: FATAL: Module wireguard not found in directory /lib/modules/4.1.20-1.9

Starting all configured Wireguard interfaces

/etc/init.d/wireguard: line 9: wg-quick: command not found

 


codec

19 May 2023 - 07:53

Guten Morgen ist möglich auf openpli 8.3 zu aktualisieren, die Codecs mehrere Filme können gesehen werden, aber nicht gehört avi-Format


Uno 4k se Multiboot

10 March 2023 - 14:09

Hallo, ist es möglich, Multiboot auf openpli 8.3 zu installieren? Danke