wäre mal wieder sehr glücklich über Eure Unterstützung. Habe über die Suche keine diesbezüglich hilfreichen Themen gefunden - falls mir was entgangen ist bitte dorthin verschieben oder verlinken!
Mein Problem ist dies: Habe meiner Mutter denselben Receiver (s.o.) aufgeschwatzt, den ich selbst verwende und mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin. Verwende Openpli 9.0, also nicht das aktuellste Image, aber nun auch nicht über die Massen veraltet. Bin damit ziemlich glücklich und will daher vorerst auch keine weiteren durchexperimentierte Abende opfern...
Nun kann ich mich erinnern dass es bei der Dreambox 2 relevante Dateien gab - eine enthielt die Enigma-Einstellungen (Sender und die meisten Einstellungen, war über das Web-I/F zu handlen) und die andere enthielt die grundlegenden Receiver-bezüglichen OS-Einstellungen (nur über Telnet & Co. zugreifbar).
Zumindest erstere würde ich nun gerne von meinem VU+ auf Mutters VU+ übertragen um mir einen grossen Sack voll Einstellungs-Mühen zu ersparen.
Doch wie komme ich daran??? Habe das Browser-I/F 3x hoch und runter geblättert, bin aber nicht fündig geworden!?
Edited by Slarti, Today, 04:51.