Jump to content

Photo

Vu+ Uno 4k SE - 4TB-SSD möglich?

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Slarti

• Member
  • 19 posts

0
Neutral

Posted Today, 05:11

Hallo Leute,

nachdem ich mit dem Vu+ als würdigem Dreambox-Nachfolger wirklich glücklich geworden bin und auch seine Bis-zu-8-fach-Aufnahmemöglichkeit sehr schätze und gerne nutze nähert sich meine 2TB-SSD nun langsam aber sicher der Überfüllung. Als alter Jäger und Sammler tue ich mir schwer da hinterher zu löschen und suche nun nach Abhilfe :D...

Das wäre z.B. eine 4TB-SSD, Frage ist nur ob die Box die auch akzeptiert. Konkrete technische Spezifikationen sind kaum zu finden. Zumal ich denke dass dies eher weniger durch Openpli entschieden wird (verwende derzeit 9.0) sondern durch die darunterliegende Hardware/Firmware des VU+.

Aber wie auch immer, kurzum - hat das jemand erfolgreich in dieser Konfiguration im Einsatz?

VU+ Uno 4k SE

Re: Vu+ Uno 4k SE - 4TB-SSD möglich? #2 Tech

• Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 15,001 posts

+493
Excellent

Posted Today, 09:44

Eine 4TB-Festplatte wird der Box keine Probleme bereiten, auch wenn es sich um eine recht große Festplatte handelt.

Aan de rand van de afgrond is een stap voorwaarts niet altijd vooruitgang....

On the edge of the abyss, a step forward is not always progress....

Hardware: 2x Daily used Vu+ Ultimo 4K - Vu+ Duo 4K SE and a lot more.... - VisioSat BiBigsat - Jultec Unicable Multiswitch 4 positions: 19.2/23.5/28.2 East - Diseqc motorized flatdish antenna

Software : HomeBuild OpenPLi Develop and Scarthgap builds, local cards driven by OsCam

Press the Geplaatste afbeelding button on the buttom right of this message ;)

Have you tried our wiki yet? Many answers can be found in our OpenPLi wiki

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users