Jump to content


Photo

Db_epg importiert das XMLTV File nicht

DM600

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 DerBlup

  • Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 29 November 2010 - 20:43

Hallo zusammen

System: DB 600PVR-C, PLi (aktuelle Version), HDD

Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit dem Import eines XMLTV Files. Das File wird einfach nicht erkannt, obwohl es korrekt aussieht ( -> Attachment). Ich vermute mal es könnte ein Encoding Problem sein. Das angehängte File habe ich mit xmltv "XMLTV module version 0.5.59" erstellt (ubuntu). Ebenfalls habe ich auch mit der Windows Version eine Datei erstellt, da habe ich das selbe Problem. Sobald ich aber ein XML für z.B. englische TV Sender erstelle, wird das File problemlos erkannt.

Meine Einstellungen für das EPG:
[list]
[*]SQL aktiviert -> Datei auf HDD, EPG Daten über den TV Stream werden auch korrekt reingeschrieben
[*]mymapping.dat erstellt und Filemask 0755 gegeben
[*]swisstv.xml mittels FTP hochgeladen und ebenfalls Filemask 0755
[*]db_epg -t xmltv -d /hdd/epg/epg.db -f /hdd/epg/swisstv.xml -0 1 -m /hdd/epg/mymapping.dat -g /var/tuxbox/config/dbepg/genre.dat -e -c 1[/list]Der Import schlägt fehl. Ich sehe keine EPG Daten. Auch die Grösse der epg.db bleibt gleich. Leider habe ich keine Infos warum dies so ist.

Kann mir evtl. jemand helfen und sagen was mit dem File nicht stimmt? Gibt es eine Debug Ausgabe für db_epg?

Für weitere Input, Ideen oder Anregungen bin ich immer offen!

Danke

Der Blup

Attached Files





Also tagged with one or more of these keywords: DM600

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users