Jump to content


Photo

Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0

Softcams

  • Please log in to reply
29 replies to this topic

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #21 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 25 January 2011 - 18:29

Hallo!!

Starte die Cam per Menü, das Bild ist da, supi, dann Ausschalten-Neustart, warten bis die Box wieder da ist, und dann muss ich wieder ins Menü, cam starten es läuft wieder!Dann wieder Ausschalten-Neustart bis komplett wieder da ist, und alles wieder von vorne!Wie gesagt alle drei Boxen mit MGCAMD 1.35a.


lg Markus

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #22 koivo

  • Senior Member
  • 69 posts

+6
Neutral

Posted 25 January 2011 - 20:16

Da ist scheinbar ein kleiner Bug im PLi Softcam Manager.
Wenn du in der /etc/init.d/bootmisc.sh folgendes einträgst:

if [ -e /etc/init.d/softcam ] ; then
    /etc/init.d/softcam restart
fi

dann startet auch der Softcam beim Systemstart mit.

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #23 MiLo

  • PLi® Core member
  • 14,045 posts

+298
Excellent

Posted 26 January 2011 - 07:59

Da ist scheinbar ein kleiner Bug im PLi Softcam Manager.


Nein.

It works fine for all the other cams, it neatly and correctly uses update-rc to start and stop it.

My suggestion: Reflash the box, install the softcam from the menu.
Real musicians never die - they just decompose

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #24 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 26 January 2011 - 16:21

Liebes Team, es ist sehr wohl ein BUG!Ich glaube das kein Schwein die MGCamd benützt! weil bei allen Boxen ist der Fehler drin!
Habe das was Koivo gesagt hat gemacht, und jetzt läuft es!
Bitte schaut es euch an, und tut nicht immer glauben das alles perfekt ist!Ich bin kein totaller Anfänger, wenn ich sag es passt nicht dann passt es nicht!Es kommt mir so vor wie bei Auto Lackierer, es lackiert die Tür in einer anderen Farbe, wo jedes gesunde auge sieht es ist nicht die Farbe, aber der Meister sagt das passt schon!

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #25 pieterg

  • PLi® Core member
  • 32,766 posts

+245
Excellent

Posted 26 January 2011 - 16:29

/images/smiley/more_from_yahoo/39.gif

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #26 mattoni

  • Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 26 January 2011 - 17:07

Hallo!!

Starte die Cam per Menü, das Bild ist da, supi, dann Ausschalten-Neustart, warten bis die Box wieder da ist, und dann muss ich wieder ins Menü, cam starten es läuft wieder!Dann wieder Ausschalten-Neustart bis komplett wieder da ist, und alles wieder von vorne!Wie gesagt alle drei Boxen mit MGCAMD 1.35a.


lg Markus


Hallo,

habe genau das gleiche Problem allerdings mit CCcam2.21 . Nach Deepstandby muß ich das cam manuell aktivieren. Benutze ich allerdings Scam3.59 gibt es kein Problem mit Hochfahren nach Deepstandby. Scam aktiviert sich autom. , andere cams habe ich noch nicht getestet.

Grüße

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #27 netbus666

  • Member
  • 20 posts

+1
Neutral

Posted 26 January 2011 - 17:11

Auf der ET9000, DM800, DM500HD und DM8000 laufen bei mir OSCAM und/oder Cccam ohne Probleme auch nach Deepstandby oder Neuboot!

Gruss

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #28 csm

  • Senior Member
  • 96 posts

+2
Neutral

Posted 26 January 2011 - 19:30

@ All

Ich müsche hier mich mal ein. Weil dieses phänomen ist mir bei den CAM´s auch aufgefallen.
Es gibt dort nur ein Problem , ändert man was an den Daten z.B. CCcam auf cccam
Und passt auch die softcam..... an .
Startet die Softcam nach einem Neustart nur noch aus dem Menü .
ALSO NICHT ZUVIEL ÄNDERN
Gruß CSM

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #29 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 26 January 2011 - 19:33

Wie gesagt ich verwende nur MGCamd 1.35a!Und da ist es mit der VU+DUO und mit der Dreambox 500HD und den Clarke Tech ET 9000, weil ich dachte weil der Clarke Tech neu ist, teste ich es auf der DM 500HD, und genau der selbe Fehler, dann dachte ich als krönung die VU+DUO auch genau das selbe Problem!Nemme ich das HDF oder Black Hole kein Problem!
Ich könnte es noch weiter testen, habe noch eine DM 8000, und eine DM 800se, aber ich bin mir sicher das dort auch das selbe Problem ist!Liebes Team mir gefällt euer IMAGE wirklich sehr, würde es auf jede Box installieren, aber vielleicht fixt Ihr es, BITTE.
Ich weiß wo der Fehler jetzt liegt!
Tut mir leid falls ich irgendwie höcher vom Ton war!

lg Markus

Re: Clarke Tech ET 9000 mit Beta 2.0 #30 Markus1974

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 26 January 2011 - 19:37

!Jungs auf den Black Hole Image kannst du ändern was du willst es funkt immer!Es muss genau so laufen auf den PLI! nimmst kein Beta 2.0 gehts!



Also tagged with one or more of these keywords: Softcams

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users