Jump to content


Photo

Zeitgesteuerter Neustart der Box?

DM500

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 hecke

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 24 February 2011 - 20:41

Hey Leute,
Ich habe Pli Jade 3 auf meiner DM500 und würde das ganze Ding gerne täglich um 3 Uhr morgens neustarten.
Kann mir jemand ganz genau sagen, wie ich da vorgehen muss?
Habe es bei anderen Images hinbekommen, aber ich liebe das Pli Jade 3 Image am meisten und das wäre das letzte, was ich bräuchte, um vollkommen glücklich zu sein ;)


Vielen Dank!

Re: Zeitgesteuerter Neustart der Box? #2 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,000 posts

+116
Excellent

Posted 24 February 2011 - 20:54

suche fur cron oder crontab oder crond

on the Glassfibre 1GB DVB-C...


Re: Zeitgesteuerter Neustart der Box? #3 hecke

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 24 February 2011 - 21:59

Kann ich irgendwie sehen, ob ich alles richtig gemacht habe und meine Box ordnungsgemäß neugestartet wird zur eingegebenen Zeit?

Vielen Dank!

Re: Zeitgesteuerter Neustart der Box? #4 hecke

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 24 February 2011 - 22:32

Nevermind, I managed it finally, was working on it for months!!! My mistake was, that I worte "ZZ" not in capital letters.
I added this to the wiki, too.


Thank you so much!!!





Also tagged with one or more of these keywords: DM500

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users