Jump to content


Photo

2.5 HDD Absturz

DM7000

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 haimar

  • Member
  • 22 posts

0
Neutral

Posted 9 May 2011 - 20:29

Hi,

ich hab das letzte Pli Image im Flash und var nach USB Stick ausgelagert.
Nun hab ich meine 2.5 HDD intern angeschlossen und versucht sie zu benutzen.
Die HDD war vorher in einem PC drin und ich hatte Debian5.0.6 als BS drauf.
Ich habe sie ohne zu formatieren in die Dreambox 7000 intern angeschlossen.
Bei Spezielle Informationen kann ich die HDD als Fujitsu MHT2080Ah (master. 80GB) auswählen.

-> Status (Fehler beim Lesen der Informationen)

Wenn ich "Formatieren" drücke hängt er sich dabei auf.

Wenn ich "Überprüfen" drücke, steht als Meldung "Konnte das Dateisystem nocht aushängen (unmounten)". Ich drück "Ok", dann kommt die Meldung "Programm "fsck.ext3" zum Überprüfen des ext3.Dateisystems konnte nicht gefunden werden". Ichn drücke nochmals "Ok" und er bleibt bei der "Statusausgabe:" ohne etwas angefangen zu haben hängen.
Es hilft nur noch Strom raus.

Weiß jemand Rat?



1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users