Jump to content


Photo

VLC Player / schwarzes Bild

DM800

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Rio_Bravo

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 24 July 2011 - 15:02

Hallo Zusammen,

nach über einem Tag suchen im Internet und ausprobieren verschiedener Anleitungen (auch aus PLI Wiki) suche ich nun hier nach Hilfe.

Leider bekomme ich den VLC Player auf meiner DM800 nicht zum Laufen (Abspielen von AVI Files aus OTR).

Ich habe meine Dreambox mit dem letzten Image über Download aktualisiert (24.07.2011 / 14:16). Die Verbindung zum VLC Player (verschiedene Versionen ausprobiert / 1.1.11 / 1.1.9 / 1.1.8 / 1.0.5) wird aufgebaut und das Streamen startet. Das Bild bleibt aber dunkel und es wird kein Ton wiedergegeben.

Wo liegt das Problem ?

Für Eure Hilfe vielen Dank.

Gruß
Dirk

Re: VLC Player / schwarzes Bild #2 speedy40

  • Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 5 December 2014 - 21:48

Hallo Zusammen,

nach über einem Tag suchen im Internet und ausprobieren verschiedener Anleitungen (auch aus PLI Wiki) suche ich nun hier nach Hilfe.

Leider bekomme ich den VLC Player auf meiner DM800 nicht zum Laufen (Abspielen von AVI Files aus OTR).

Ich habe meine Dreambox mit dem letzten Image über Download aktualisiert (24.07.2011 / 14:16). Die Verbindung zum VLC Player (verschiedene Versionen ausprobiert / 1.1.11 / 1.1.9 / 1.1.8 / 1.0.5) wird aufgebaut und das Streamen startet. Das Bild bleibt aber dunkel und es wird kein Ton wiedergegeben.

Wo liegt das Problem ?

Für Eure Hilfe vielen Dank.

Gruß
Dirk

 

Ich habe das probleem auch auf meiner xp 1000

 

andre





Also tagged with one or more of these keywords: DM800

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users