Jump to content


Photo

Gemeinsames Plugin Repository

Algemeines

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 superleok

  • Senior Member
  • 51 posts

0
Neutral

Posted 8 September 2011 - 18:06

Hallo PLI Team,

ihr habt in eurem Developer Bereich einen interessanten Post zum Thema Shared Plugin Repository gelesen. siehe PLI Dev Section:

http://www.pli-image...thread_id=19304

Ich habe dieses Post zum Anlass genommen um mal vorzufühlen wie die Resonanz auf eine gemeinsame Plugin Infrastruktur ist. Ich habe sogar schon eine Reaktion des CT Forums die meiner Meinung nach positiv zu bewerten ist.

s. hierzu:

http://www.clarke-su...ugin-Repository

Ich finde man sollte dieses Thema weiter vorantreiben. Es würde insgesamt die E2 Community stärken und nach der ganzen Lizenzproblematik wieder zusammenführen. Zudem sollten die Türen für jeden offen stehen.

Re: Gemeinsames Plugin Repository #2 superleok

  • Senior Member
  • 51 posts

0
Neutral

Posted 8 September 2011 - 19:21

Hallo anbei ein erstes positives Feedback aus dem CT Support Forum:

Falls das Projekt durchgang findet, würde Clarke-tech da gerne mitmachen!

So ein Projekt has unsere volle Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Clarke-tech Support Team



Re: Gemeinsames Plugin Repository #3 superleok

  • Senior Member
  • 51 posts

0
Neutral

Posted 9 September 2011 - 21:55

Das HDF Team ist einem gemeinsamen Repository nicht abgeneigt. Kann aber aufgrund der Größe des Teams vorrausichtlich nur begrenzt etwas dazu beitragen.

Ich habe weitere anfragen an das AAF Team und VU Plus Support gestellt.

Generell sehe ich schon ein grosses Interesse an einem Repository für E2 Plugins. Es geht denke ich nur noch um eine Lösung die so viel wie möglich zufrieden stellt.

Re: Gemeinsames Plugin Repository #4 hemertje

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 33,469 posts

+118
Excellent

Posted 9 September 2011 - 21:58

http://www.pli-image...thread_id=19737

on the Glassfibre 1GB DVB-C...




Also tagged with one or more of these keywords: Algemeines

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users